Parfümerie 2022: Luxuriöser könnte dieser Traum-Lippenstift nicht sein

Der beliebte Lippenstift ist einfach Luxus pur – versprochen

Um uns im Nu luxuriöser zu fühlen, brauchen wir keine Unmengen an Designerstücken. Wir versprechen euch: Schon ein bestimmter Lippenstift beschert uns dieses Gefühl.

© Getty Images
Geschmeidige Lippen vollenden einen luxuriösen Look erst so richtig. Von uns erfahrt ihr, welches Must-have ihr hierfür unbedingt braucht

Wenn es um ein Beauty-Produkt geht, ohne das wir einfach nicht leben können, dann gehen die Meinungen gewiss auseinander. Während für die eine der Mascara für volle Wimpern am wichtigsten ist, ist es für die andere der Augenbrauenstift für ausdrucksstarke Härchen oder doch das Rouge für rosige Wangen. Fragt man uns, dann ist es ohne Zweifel ein Lippenstift, der die perfekte Pflege und eine wunderschöne Farbe in einem vereint, den wir nicht mehr missen wollen.

Egal, wo wir nämlich hingehen, unser liebster Lippenstift begleitet uns in der Handtasche auf Schritt und Tritt. Dabei handelt es sich natürlich nicht um irgendein Produkt für die Lippen, sondern ein echtes Must-have von Gucci Beauty, das uns sofort das Gefühl von Luxus pur verleiht.

So gelingen euch klassisch rote Lippen im Handumdrehen:

Der luxuriöse Lippenstift beschert einen schimmernden Kussmund

Wer für Designer-Handtaschen oder Kleidung kein Geld ausgeben kann oder will, der kann auch zu anderen Mittel greifen, um sich selbst einen luxuriösen Moment zu gönnen. Wir lieben hierfür den Rouge De Beauté Brillant Flora von Gucci Beauty, der so pflegend wie ein Balsam ist und so farbintensiv wie ein Lippenstift. Die cremige Textur aus Ölen der schwarzen Rose und Pfingstrose sowie Jojobasesamöl und Karité-Butter ist besonders soft und beschert butterweiche Lippen. Zudem spendet Hyaluronsäure jede Menge Feuchtigkeit und glättet zudem die Lippenpartie. Mit einem auffüllenden Effekt und einem schimmernden Finish zaubert uns der Flora-Lippenstift schließlich den perfekten Kussmund.

Angetan hat es uns aber nicht nur die Textur und der Farbton des Lippenstiftes, sondern auch sein wunderschön luxuriöses Packaging. Als limitierte Edition wird der Lippenstift mit einem pinkfarbenen Deckel und dem floralen Druck zum absoluten Blickfang. Die schmale Goldhülse unterstreicht noch einmal den hochwertigen Charakter des Must-haves, das wir übrigens in dem meistverkauften Farbton überhaupt von Gucci lieben – die Nuance "They Met In Argentina 208". Neben dem zarten Nudeton findet ihr natürlich noch viele weitere Farben, die perfekt für den Alltag oder auch einen glamourösen Look sind – wählt einfach euren Favoriten.

Noch mehr luxuriöse Beauty-Produkte findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...