Beauty

Dieses Parfum finden Männer an Frauen besonders sexy

Von Silky am Donnerstag, 7. Januar 2021 um 12:07 Uhr

Du willst deinen Liebsten so richtig um den Finger wickeln? Mit welchem Parfum es dir im Nu gelingt, verraten wir jetzt…

Um unser Outfit abzurunden, greifen wir Frauen oftmals nach Accessoires wie einem Paar Statement-Ohrringen, einer Uhr, einem Halstuch oder einer stylischen Handtasche. Doch dabei gibt es eine weitere Sache, ohne die wir uns einfach nicht komplett fühlen. Die Rede ist natürlich von einem Parfum, welches wir stets zur Saison, einem Anlass oder unserer Laune anpassen. Welches wir darunter aus der Drogerie lieben, besonders gerne im Sommer auftragen oder auf welches Geruchswasser Französinnen immer mal wieder gerne setzen, haben wir bereits in der Vergangenheit verraten. Nun widmen wir uns allerdings einem Duft, der laut einer Studie, von der die DailyMail berichtet, sehr sexy auf Männer wirkt. Zudem deckt die Umfrage auf, welche Geruchsnoten die Herren der Schöpfung als besonders attraktiv einstufen. Welche das sind, erzählen wir jetzt.

Noch mehr Beauty-Themen findest du hier:

Mit diesem Parfum kannst du jeden Mann verführen

Wenn es um unseren Style oder bestimmte Beauty-Produkte geht, setzen wir natürlich immer unsere Vorlieben an erste Stelle. Trotzdem können wir nicht verneinen, dass uns auch mal die Meinung der Männer ab und zu interessiert. Und genau aus diesem Grund wollten wir in Erfahrung bringen, welches Parfum die Boys an uns Frauen besonders sexy finden. Gestoßen sind wir dabei auf eine interessante Studie, an der 3978 Männer und 3743 Frauen teilgenommen und mehr über ihre Duftpräferenzen verraten haben. Ganze 85 Prozent der Herren gaben dabei zu, dass sie florale Noten bei Frauen attraktiv finden. Ganz oben landete dabei unter anderem das Parfum "Ambrée" von Narciso Rodriguez. Falls dir dieses Geruchswasser noch fehlt, dann kannst du dir es jetzt auch über Amazon für ca. 51 Euro kaufen.

Der Duft enthält neben der Fragipani-Blumen-Nuance holzige und warme Noten wie Zedernholz und Moschus, die ebenfalls einen sinnlichen Eindruck hinterlassen.

Wer sich übrigens noch fragt, welche Geruchsrichtungen es zusätzlich auf die Liste geschafft haben und zu den Favoriten der Männer zählen, für den gibt es hier eine kleine Übersicht:

  1. Floral – 85 Prozent
  2. Süß – 81 Prozent
  3. Fruchtig – 78 Prozent
  4. Vanille – 73 Prozent
  5. Zitrus – 69 Prozent
  6. Rosen – 63 Prozent
  7. Aromatisch – 58 Prozent
  8. Pudrig – 52 Prozent
  9. Weiße Blumen – 46 Prozent
  10. Kokos – 41 Prozent

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen