Beauty

Parfum: Trägst du florale Düfte, verlieben sich Männer sofort in dich

Von Silky am Dienstag, 29. September 2020 um 13:07 Uhr

Du möchtest wissen, mit welchem Duft du jeden Mann im Nu um den Finger wickelst? Wir haben die Antwort…

Wir müssen zugeben, dass uns die richtige Ausstrahlung immer mal wieder in die Karten spielt: Wenn wir beim Bewerbungsgespräch, auf einem Event oder einem Date auf die richtigen Tricks setzen, so können wir dafür sorgen, dass unser Gegenüber im Nu in unseren Bann gezogen wird. Und dafür haben wir so einige Tipps parat. In der Vergangenheit haben wir dir bereits verraten, zu welcher Frisur du deine Haare beim Rendezvous mit deiner neuen Flamme stylen solltest, damit diese sich sofort in dich verguckt oder welche Dinge du auf jeden Fall tun musst, wenn du dir ein zweites Treffen wünschst. Nun möchten wir allerdings einen absoluten Geheimtipp aufdecken, mit dem du wirklich jeden Mann um den Finger wickeln kannst, sodass er sich sofort in dich verliebt. Wie das funktionieren soll? Ganz einfach mit einem Parfum. Sobald du weißt, dass du den Typen, wessen Aufmerksamkeit du ergattern willst, bald sehen wirst, trägst du einen ganz bestimmten Duft auf. Welcher das im besten Fall sein sollte, verraten wir jetzt.

Hier findest du noch mehr zum Thema "Männer":

Trägst du diesen Duft, verlieben sich Männer direkt in dich

Die Liebe ist wohl eine Wissenschaft für sich. Während sich einige ab dem allerersten Momen Hals über Kopf in jemanden verlieben, brauchen andere mehrere Anstöße, Dates und Gespräche, um die richtige Chemie mit einer Person zu finden. Wie gut, dass es aber ein Mittel gibt, auf welches wir uns einfach immer verlassen können: ein Duft! Eine Studie des Onlineshops Scentbird hat nämlich genau diese Thematik genauer unter die Lupe genommen und feststellen können, dass eine ganz bestimmte Duftrichtung die Herzen der Männer höherschlagen lässt. Es handelt sich dabei um Parfums mit einer floralen Note. Bei der Umfrage wurden die Herren der Schöpfung nach ihrer liebsten Duftnuance an Frauen ausgefragt und tatsächlich hat die Mehrheit mit 33 Prozent für blumige Parfums abgestimmt. Falls dir noch so ein Duft in deiner Kollektion fehlt, dann kannst du dir jetzt über Amazon "Blooming Bouquet" von Miss Dior, einen wahren Klassiker aus dieser Rubrik, für ca. 63 Euro (50 ml) bestellen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dior Parfums (@diorparfums) am

Das süße Flacon, welches mit einer Schleife dekoriert ist, beinhaltet in seiner Herznote wundervoll florale Nuancen. Neben Rose und Veilchen ist auch Jasmin ein Teil davon. Dabei ist es ein leicht spritziger Duft der Mandarine, der Teil der Kopfnote ist und Amber, Moschus und Patchouli in der Basisnote, die dieses Parfum abrunden und zum richtigen Männermagneten macht. Das Duftwasser erinnert auch im Herbst an ein frisches Blumenbouquet und verspricht dadurch mehr Abwechslung und gute Laune an kalten und nassen Tagen. Entscheidest du dich für diesen Geruch, wird dir kein Mann widerstehen können und definitiv mehr über dich erfahren wollen. Übrigens hat die Studie noch eine weitere interessante Sache aufgedeckt: Alle, die denken, dass das Äußere einer Frau für Männer die wichtigste Rolle spielt, haben sich geirrt. Ganze 66 Prozent der befragten Herren gaben nämlich zu, dass sie eine Frau, die gut riecht, sehr viel anziehender finden als eine, die sich gut kleidet. Also Ladies, wenn das kein Grund ist, sich nun auf Parfum-Jagd zu begeben.

Hier gibt es noch mehr Beauty-Themen:

Themen