Parfum-Trends 2022: 3 Düfte, nach denen euch jeder fragen wird

Parfum-Trends 2022: 3 Düfte, nach denen euch jeder fragen wird

Ihr seid auf der Suche nach einem anziehenden Duft? Wir zeigen euch 3 himmlische Parfums, nach denen euch jeder fragen wird.

 

Parfum ist etwas ganz Besonderes, denn es verrät uns etwas über unseren Gegenüber, erzeugt Stimmungen und kann sogar darüber entscheiden, ob wir mit einer anderen Person harmonieren, oder eher nicht. Das Tolle an Düften ist schließlich, dass wir diese ganz der Situation und unserer Persönlichkeit anpassen können. Ganz nach unserer Laune, aber auch nach unseren Vorlieben wählen wir täglich den Duft, der am besten zu uns passt. Während wir in der kalten Jahreszeit eher auf schwere und würzige Nuancen gesetzt haben, wechseln wir nun zu den floralen und frischen Noten. Natürlich schmeichelt es uns, wenn wir für unseren Duft sogar noch Komplimente bekommen und alle ihn am liebsten direkt nachshoppen würden. Hier kommen 3 angesagte Parfums, auf die ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit des Öfteren angesprochen werdet.

1. "No. 30 Thé Arabique" von Frau Tonis Parfum

Dieser Duft hat einen hohen Wiedererkennungswert und sorgt dafür, dass man ständig an seinem Handgelenk riechen muss. Aromen von schwarzem Tee, reifen Quitten, nussigem Whiskey, Gurjun Balsam, Moschus und Vanille vereinen dieses Parfum zu einem exotisch, warmen und leidenschaftlichen Dufterlebnis, das zugleich Urlaubsfeeling verbreitet. Es basiert auf der Kultur Ägyptens und soll einen magischen Sonnenuntergang an den Ufern des legendären Nils einfangen. Ihr wollt euch von diesem intensiven Duft berauschen lassen? Im GRAZIA Shop könnt ihr den stylischen Flakon für ca. 120 Euro (50 ml.) nachshoppen.

2. "Berber Blonde Eau de Parfum" von Sana Jardin

Bei diesem spritzigen Dufterlebnis werden Bergamotte, Bitterorange und Petitgrain in der Kopfnote und Neroli mit der Orangenblüte als Herznoten und Moschus als Basisnote zu einer spritzigen Kreation vereint. Es erzeugt einen frischen, sonnigen Duft für zauberhafte Sommertage. Ein paar Spritzer, und schon fühlen wir uns frisch und leicht – auch ein perfekter Duft für den Urlaub. Für ca. 140 Euro (50 ml.) könnt ihr das Must-have aus der Beauty-Abteilung im GRAZIA Shop ergattern.

3. "Molecule No. 8" von Zarko Perfume

Kalt und dunkel sowie herb-frisch duftend mit einer durchbrechenden, wärmenden Helligkeit überzeugt "Molecule No. 8". Mandarine als Kopfnote erzeugt die knackige Frische, das elegante Aroma der türkischen Rose lindert dies leicht und fügt florale Noten hinzu und das westindische Bio-Patchouliöl ergänzt die holzigen Nuancen. Insgesamt strahlt diese spannende Duftkomposition Wärme aus, wirkt aber gleichzeitig erfrischend. Im GRAZIA Shop wartet das Parfum für ca. 129 Euro (100 ml.) bereits auf euch.

Weitere unwiderstehliche Parfums findet ihr in unserem GRAZIA Shop:

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...