Parfum-Trends 2022: 3 einzigartige Düfte, die an jedem himmlisch riechen

Wir präsentieren euch einzigartige Düfte, die an jedem himmlisch riechen

Wir haben uns auf die Recherche begeben und zeigen euch drei unwiderstehliche Unisex-Düfte, die verschiedene Nuancen vereinen und einfach an jedem himmlisch duften.

Ein gutes Parfum ist das i-Tüpfelchen zu dem perfekten Outfit und rundet den kompletten Look ab. Es hebt unsere Ausstrahlung, verstärkt unser Selbstbewusstsein und kann sogar Erinnerungen hervorrufen oder anziehend wirken. Wenn wir nach neuen Düften Ausschau halten, steuern wir meistens gezielt die Damen-Düfte an, obwohl wir uns dadurch nur einschränken. Denn dadurch entgeht uns die Nuancen-Vielfalt der großen Unisex-Parfums, die verschiedene Akkorde vereinen. Das Zusammenspiel aus femininen und maskulinen Noten erzeugt jedoch solch eine Spannung, die meist aufregend ist, aber nicht zu dominant. Drei Unisex-Parfums, die besonders gut riechen, stellen wir euch jetzt vor.

Wie ein Parfum den ganzen Tag hält, erfahrt ihr hier:

Diese Unisex-Düfte riechen unwiderstehlich

Der herbe Pfeffer trifft auf das blumige Herz aus Duftnoten rauchiger Orchidee, wärmender Vanille und wird abgerundet von der holzigen Basis aus Amberholz. Wir können gar nicht genug bekommen von dem holzig-floralen Duft "Flora Mortis" von Allsaints, den wir über Amazon für ca. 64 Euro (100 ml.) ergattern. Es erzeugt eine sinnliche und kontrastreiche Duftkomposition, die uns garantiert einige Komplimente beschert.

Heiter und prickelnd geht es weiter mit "ck one" von Calvin Klein, über Amazon ca. 30 Euro (200 ml.). Es startet mit einer Kombination aus Bergamotte, Kardamom, frischer Papaya und Ananas, der in einem blumigen Auftritt von Veilchen, Rose und Muskat übergeht und in Moschus und Ambra seine Vollendung findet. Wir können gar nicht genug bekommen von dem aromatisch-zitrischen Unisex-Duft, der einfach perfekt für den Alltag ist.

Zum Abschluss darf "Untitled" von Maison Margiela nicht fehlen. Der beliebte Unisex-Duft vereint den Kontrast zwischen grünen Noten von ätherischem Galbanum-Öl und Buchsbaum-Akkord sowie einer Mischung aus weißem Moschus und Weihrauch. Die harmonische Komposition ergattert ihr euch über Flaconi für ca. 119 Euro (100 ml.).

Lade weitere Inhalte ...