Parfum-Trends 2022: 4 Düfte, die wirklich schockierend gut riechen

4 Düfte, die wirklich schockierend gut riechen

Ihr seid auf der Suche nach neuen Düften? Dann aufgepasst, denn hier kommen vier Düfte, die einfach verdammt gut riechen.

Was wäre der perfekte Look ohne das passende Parfum? Ein Duft kann schließlich unsere Ausstrahlung und unser Selbstbewusstsein pushen, sehr anziehend auf andere wirken oder sogar Erinnerungen wecken. Doch wir ertappen uns immer wieder dabei, wie wir zu unseren gewohnten Flakons greifen und diese immer wieder nachbestellen. Wir stellen uns mit den Gerüchen zufrieden und denken gar nicht daran, auch anderen Parfums mal eine Chance zu geben. Schließlich gibt es unzählige unterschiedliche Parfums, die mit verschiedenen Duftnuancen daherkommen. Was viele Ladies nicht wissen? Dass es einige Düfte gibt, bei denen wir schon vom ersten Spritzer hin und weg sind, weil sie einfach so schockierend gut riechen, dass wir nie genug von ihnen bekommen. Hier kommen unsere vier Lieblingsparfums, die einfach himmlisch duften.

Von diesen Parfums kriegen wir nie genug

Dieser Duft verschlägt uns direkt den Atem: "Good Girl" von Carolina Herrera, über Flaconi ca. 43 Euro (30 ml.), versprüht weibliche und sinnliche Nuancen, die auf zeitlose Eleganz und hoffnungslose Romantik treffen. Der sinnliche Duft ist sowohl frisch als auch stimmungsvoll dunkel. Die süßen, verführerischen Eigenschaften von Jasmin treffen auf die dunklere Komponente des köstlichen Kakaos mit der atemberaubenden Tonkabohne.

In den Reiz des Verbotenen werden wir mit  "L'Interdit Rouge" von Givenchy, gehüllt. Es überschreitet alle Grenzen und verbindet einen weißen floralen Akkord aus Orangenblüten, arabischer Jasmin und Tuberose mit dunkleren, mysteriösen Noten von Patschuli, Vetiver und Ambrixan. Der schockierende Kontrast wirkt extrem spannend und verführerisch, über Amazon ca. 64 Euro (50 ml.).

Außerdem kriegen wir von "Libre Intense" von Yves Saint Laurent, über Amazon ca. 59 Euro (30 ml.) nie genug. Hier verschmelzen Vanille, Orangenblüte mit flammenden Orchideen-Akkorden – einfach ein Muss. Unsere drei Must-haves und noch mehr haben wir euch zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt. 

© Pexels/ MART PRODUCTION
Lade weitere Inhalte ...