Parfum-Trends 2022: 4 Duft-Neuheiten, die perfekt für Weihnachten sind

Wir zeigen euch Duft-Neuheiten die perfekt für Weihnachten sind

Wir zählen bereits die Tage bis zum Weihnachtsfest und versüßen uns diese Wartezeit mit den verführerischsten Düften, die neu auf dem Markt sind.

Wenn wir einen Duft finden, der es uns angetan hat, dann rundet dieser wirklich jedes unserer Outfits ab und begleitet uns oftmals über Jahre hinweg. Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich nicht die Neuheiten aus dem Blick lassen. Hier lassen sich nämlich immer wieder unglaubliche Highlights ausmachen, die mit ihren Kompositionen unheimlich verlockend duften. Welche Must-haves gerade in der Weihnachtszeit unserem Auftritt den letzten Schliff geben? Opulente und elegante Essenzen, die mit dem gewissen Etwas genau das richtige für die besondere Festzeit sind.

Unsere Lieblingsparfums für die Weihnachtszeit mit Patchouli, Vanille, Sandelholz und Co. stellen wir euch nun etwas genauer vor.

Wie jedes Parfum länger hält erfahrt ihr in diesem kurzen Clip?

Wir zeigen euch die perfekten Düfte fürs Weihnachtsfest

Frische Tannenzweige, köstlicher Glühwein oder frisch gebackene Plätzchen – die Weihnachtszeit steht wie kaum eine andere für leckere Düfte und Gerüche. Auf ein Parfum, das andere fragen lässt, womit wir uns eingesprüht haben, wollen wir aber dennoch nicht verzichten. Dank der neuesten Duft-Kreationen, die unheimlich berauschend riechen, ist dies aber auch gar nicht nötig. Als Fans der Festzeit haben wir nämlich schon längst unsere Lieblinge gefunden. Hierzu zählt unter anderem das Parfum "The Only One" von Dolce & Gabbana. Absolut betörend macht ihn die Kombination aus blumigem Veilchen und Bergamotte, die auf eine Herznote aus Iris und Kaffee treffen, sowie eine Basisnote aus Patschuli und edler Vanille.

Ihr sucht für die Weihnachtszeit vielmehr einen geheimnisvollen Duft mit Suchtfaktor? Dann seid ihr mit "Scandal by Night Intense" von Jean Paul Gaultier bestens beraten, welche eine Neuauflage des beliebten Klassikers des Designers ist. Berauschende Tuberose, Sandelholz und Tonkabohne bringen euch nämlich in Feierlaune und ergeben das perfekte Match, mit dem wir in der Festzeit auf jedem Event punkten. Oder hüllt ihr euch jetzt lieber in eine cremig blumige Duft-Neuheit? Dann legen wir euch Oasis Dwan, ein reichhaltiges, dunkles und gleichzeitig fruchtiges Parfum ans Herz, das dank seiner ScentCapture Fragrance Extender™ Technologie besonders lang anhaltend ist – genial. Aber seid besser schnell, denn der Duft des Luxusbrands ist limitiert.

All die Lieblinge und noch weitere Favoriten findet ihr in der Bildergalerie.

Lade weitere Inhalte ...