Parfum-Trends 2022: 3 Parfums, die unheimlich luxuriös riechen

Parfum-Trends 2022: 3 Parfums, die unheimlich luxuriös riechen

Mit einem wundervollen Duft kann es uns gelingen, unseren gesamten Look luxuriöser zu gestalten. Vier Parfums, die sich hierfür hervorragend eignen, stellen wir euch nun vor.

Während einige bereits den Richtigen gefunden haben, sind andere noch immer auf der Suche: Wir sprechen von einem wundervollen Parfum, in dessen Sprühnebel man sich täglich hüllt und somit seinem Look das gewisse Etwas verleiht. Die Entscheidung für einen Signature Duft fällt nämlich gar nicht so leicht. Köstlich soll er duften, lang anhaltend sein und möglicherweise sogar puren Luxus verströmen? Von welchen vier Parfums ihr euch all das erhoffen könnt, da sie unheimlich hochwertig riechen, zeigen wir euch.

1. Olympéa Solar von Paco Rabanne

Ein Must-have unter den orientalischen Parfums ist die Duftkreationen Olympéa Solar von Paco Rabanne. Dieser Duft verkörpert Entschlossenheit, Selbstvertrauen und Female Empowerment – all das, was uns ein luxuriöses Leben ermöglichen kann. Für die sonnig-florale Komposition sind warme Noten der Orangenblüten, Tiaréblüten sowie sinnliche Ylang-Ylang-Noten verantwortlich. 30ml des Duftes bekommt ihr bei Flaconi für ca. 66 Euro.

2. Molecule No. 8 von Zarko Perfume

Absolut einzigartige Düfte, die atemberaubend riechen, entdecken wir auch bei Zarko Perfume. Unser Liebling für einen Auftritt, der nach Luxus schreit? Das Molecule No. 8! Hier trifft Intensität auf Leichtigkeit, welche Mandarine und elegante Aromen von Rose ergeben. Den würzig holzigen Duft macht aber vor allem besonders, dass dieser einer Technik des frühen 20. Jahrhunderts folgt. In Holzfässern gereift und mit Hobelspänen des Agarholzes, aus dem das wohl teuerste Öl der Welt gewonnen wird, veredelt, ergibt sich eine Komposition voller Opulenz. Für 129 Euro bekommt ihr 100ml des Parfums.

3. 003 Eau de Parfum von Bon Parfumeur

Obwohl es der günstige Preis von nur ca. 38 Euro nicht vermuten lassen würde: Der Duft "003" mit spritzig botanischen und würzigen Noten von Bon Parfumeur ist genau das richtige für alle, die nach einem luxuriösen Parfum Ausschau halten. Die Sanftheit und Eleganz, die ausgestrahlt werden, entstehen dabei durch einen pudrigen Hauch weißer Blüten, während die Basis holzige und moschusartige Nuancen bilden.

4. Jasmine & Rose Sun Eau de Parfum von Molton Brown

Dieser hochwertige Duft vernebelt definitiv die Sinne: Die Rede ist vom Eau de Parfum "Jasmine & Rose Sun" von Molton Brown, welches pure Weiblichkeit verströmt. Mit einer fruchtig blumigen Komposition macht es außerdem sofort Lust auf den Sommer und verführt dabei mit edlen Inhalten wie Moschus und Patschuli und cremigen Akzenten von Tonkabohne. Außerdem besonders? Der edle Flakon ist sogar nachfüllbar. Für ca. 130 Euro könnt ihr 100ml direkt in unserem GRAZIA Shop ordern.

In unserem GRAZIA Shop entdeckt ihr noch mehr wundervolle Düfte:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...