Parfum-Trends 2022: 6 Duft-Neuheiten, in die wir jetzt sofort investieren

Wir zeigen euch 6 Duft-Neuheiten, in die wir jetzt sofort investieren

Von wunderbar würzig bis beeindruckend blumig – wir haben uns durch die Parfum-Neuheiten gestöbert und echte Highlights entdeckt, die einfach unvergleichlich riechen. 

Parfum Flakons
© istock / Fototocam
Unter den neuesten Duft-Kreationen lassen sich wieder einmal echte Must-haves ausmachen

Alle Parfum-Liebhaber:innen werden es kennen: Obwohl man längst seinen Signature-Duft entdeckt hat, von dem man niemals lassen würde, geht es auch nicht ohne die Duft-Neuheiten, die unsere Lieblingsmarken immer wieder launchen. Denn ehe wir uns versehen, gibt es wieder ein Parfum, das wir aufgrund seiner vielsprechenden Inhaltsstoffe dringend austesten müssen. Um euch bestens über die Neuheiten am Markt zu informieren, haben wir uns durchprobiert und dabei drei unvergleichliche Falkons entdeckt, die jeden Cent wert sind.

Parfum-Neuheiten, die unvergleichlich sind

Bei der Vielzahl verführerischer Düfte können wir uns kaum entscheiden. Darf es die neue Kreation "Crystal" von Narciso Rodriguez sein, in der Bergamotte, Freesie und Orangenblüte mit Jasmin, Rose, Moschus, Zedernholz und Kaschmir verschmelzen? Oder vertraut ihr lieber auf den Klassiker J'adore D'eau von Dior, der neuinterpretiert und unheimlich floral ein weiteres Highlight in unserem Beauty-Schrank werden kann? Ihr habt die Qual der Wahl. In der ihr übrigens auch den neuen Prada-Duft "Les Infusions de Vanille" nicht vernachlässigen solltet. Florientalen und holzigen Facetten machen dieses Parfum zu einem neuen Liebling, auf den wir nicht mehr verzichten wollen. 

Noch ein Must-have, das zwar nicht günstig, dafür aber unheimlich exklusiv und erst seit Oktober erhältlich ist, ist ein Duft, mit dem uns Tom Ford Beauty verwöhnt. Sofort fällt auf: Die gesamt luxuriöse Enigmatic Woods Collection verzaubert mit mystisch hölzernen Parfums. Unser Liebling aus der "Private Blend"-Reihe in transparenten Flakons, die mit einem Mahagoni Etikette veredelt wurden, ist allerdings der Duft "Santal Blush". Wir versprechen: Die Fusion aus Sandelholz, Ylang Ylang, warmem Zimt und würzigen Hölzern ist Verführung pur und absolut sinnlich. Weitere Duft-Neuheiten entdeckt ihr in unserer Bildergalerie.

Also, wir belohnen uns definitiv mit einer der Duftkreationen, die die perfekte Krönung sämtlicher Herbst- und Winter-Looks sind. Noch mehr Beauty gefällig? Dann kommt hier die Video-Anleitung zum perfekten Blowout Hair:

Lade weitere Inhalte ...