Parfum-Trends 2022: 6 Duft-Neuheiten, die wirklich göttlich sind

Wir müssen sie teilen: Diese tollen Duft-Neuheiten riechen einfach göttlich

Ihr sucht eine Duft-Neuheit, von der ihr nicht genug bekommt? Dann liefern wir hier sechs neue Lieblinge, die unwiderstehlich riechen.

Es steht außer Frage, dass es wundervolle Duft-Klassiker auf dem Markt gibt, die uns über die Jahrzehnte hinweg mit ihrem Geruch verzaubern. Nichtsdestotrotz bedeutet dies nicht, dass wir unsere Augen und Nasen vor Neuheiten verschließen sollten. Immer wieder werden nämlich Kreationen gelauncht, die so himmlisch riechen, dass wir sie als absolut göttlich beschreiben würden. 

Euch ist es selbst zu mühselig, an sämtlichen Neuheiten zu riechen, nur um den einen Flakon zu finden, der genau das schafft? Kein Problem, denn wir kennen sechs Parfums, die man zwar gerade erst lancierte, schon jetzt aber einen Platz unter unseren Duft-Lieblingen verdienen.

Unsere neuen Lieblingsdüfte sind einfach göttlich

Die Auswahl verschiedener Düfte ist so groß, dass es manchmal schwerfällt, den einen ganz besonderen zu entdecken, der einfach unwiderstehlich gut riecht. Wir haben uns der Herausforderung angenommen und sind mehr als fündig geworden.

Ob Gucci, Guerlain oder Elie Saab – die duftenden Neuheiten, die gerade den Markt erobern, wollen wir ab sofort Tag für Tag tragen. Was genau sie so außergewöhnlich macht? Beim blumigen Duft "Flora Gorgeous Jasmine" von Gucci ist es die Komposition, die von Grandiflorum-Jasmin Absolue dominiert wird. Für einen Hauch Sinnlichkeit und einen Duft, der schlussendlich eine florale Glückseligkeit verströmt, sorgen dann auch noch Sandelholz und Benzoin. Was für ein Highlight der wunderschöne Flakon mit dem einzigartigen Flora-Muster des Hause Gucci ist, brauchen wir eigentlich gar nicht zu erwähnen – tun es aber natürlich trotzdem. 

Wir machen längst noch nicht Schluss mit den verführerisch gut riechenden Düfte, die es uns angetan haben. Auch die Neuheit von Luxusbrand Elie Saab wollen wir euch vorstellen. Wer wie wir die Kreation "Girl of now" bereits liebte, der wird auch von dem Upgrade "Shine" nicht lassen können. Birne, geröstete Pistazien und Ananas in der Kopfnote treffen auf eine Herznote aus Ylang, Oramond-Blüte, Mandel und Orangenblüte, während die Basis Iris, Vanille und Patschuli bilden. Also, wir verfrachten das süchtig-machende Eau de Parfum mit einer Extraportion Glamour direkt in unseren virtuellen Warenkorb.

Noch haben wir nicht genug, weshalb wir noch einen weiteren Favoriten in petto haben. Das Parfum "Aqua Allegoria Rosa Rossa Forte" von Guerlain sticht mit Ingredienzen wie bulgarischer Rosenessenz, Grasse-Rosen-Absolue, rosa Pfeffer, schwarzer Johannisbeere und Pfirsich-Facetten aber auch einfach heraus. Eine hölzerne Note sowie sinnliche Komponente bescheren schließlich Patschuli, Sandelholz und Benzoe.

Wollt ihr die Düfte direkt nach Hause ordern oder noch weitere Must-haves wie das von Carolina Herrera, Prada und Givenchy entdecken, dann schaut ihr einfach in unserer Galerie vorbei. 

Lade weitere Inhalte ...