Parfum-Trends 2022: Alle sind verrückt nach dieser tollen Duft-Neuheit

Alle sind verrückt nach dieser floralen Duft-Neuheit

Ein Parfum, das alle verrückt macht? Wir wollten mehr wissen und stellen euch die Neuheit aus dem Hause Dior nun liebend gerne genauer vor.

© Foto von cottonbro von Pexels
Auf der Suche nach den besten Parfum-Neuheiten haben wir ein Must-have entdeckt, das ihr kennen müsst

Wer auf Social Media immer wieder auf Trendsuche geht, dem wird nicht entgangen sein, dass eine Luxusbrand bei den Parfum-Lieblingen unter Influencerinnen und Beauty-Addicts immer wieder auftaucht. Von Miss Dior Cherie bis hin zu Hypnotic Poison – die Auswahl unwiderstehlicher Düfte beim französischen Label Dior ist einfach endlos. Dabei sind es aber nicht nur allbekannte und stets begehrte Flakons, die sich großer Beliebtheit erfreuen, sondern auch immer wieder duftende Neuheiten.

Ein Duft, nach dem wir gerade total verrückt sind und den wir auch wunderbar zum Weihnachtsfest an unsere Liebsten verschenken könnten? Eine frisch eingetroffene Parfum-Neuheit von Dior, die einen bekannten Klassiker auf ein neues Level bringt. Was das J’adore Parfum d'eau, von dem die Rede ist, so besonders macht? Wir verraten es euch und halten noch einen Tipp parat, wie ihr den Duft am besten auftragen solltet.

Der Duft von Dior hat es uns einfach angetan

Wenn beliebte und bekannte Parfums noch einmal neu interpretiert werden, dann kann nur Geniales dabei herauskommen. Der beste Beweis ist der Duft J’adore Parfum d’eau, der uns die Sinne vernebelt. Nochmals verfeinert erinnert das Parfum an ein wunderbar duftendes Blumenbouquet. Eine Kopfnote aus Neroli, die Herznote, die sich an arabischem Jasmin bedient, sowie eine Basis aus Magnolie ergeben nämlich das perfekte Zusammenspiel, das absolut betörend und wunderbar sinnlich ist. Verschlossen in einem stilvoll weißen Flakon, der dem ikonischen Design des Parfum-Klassikers folgt, sieht der Duft außerdem besonders edel aus. Für ca. 73 Euro könnt ihr euch 30ml des neuesten Lieblings direkt nach Hause bestellen.

Noch ein Tipp: Beim Auftragen des neuen Duftes von Dior darf es gerne etwas mehr sein. Hüllt euch also in eine Wolke von J'adore Parfum d'eau und versprüht es großzügig auf eurer Haut an den Handgelenken, dem Hals oder Dekolleté.

Weitere Parfum-Lieblinge haben wir euch hier zusammengestellt: 

Lade weitere Inhalte ...