Parfum-Trends 2022: Das sind die 4 begehrtesten Düfte bei den Stars

Hier kommen die himmlischen Lieblingsdüfte der Promis

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Promis wohl auf dem Red Carpet duften? Oder welches Parfum sie im Alltag tragen? Wir haben recherchiert und die beliebtesten Düfte der Stars ausfindig gemacht.

Bei jedem Auftritt sehen die Stars nicht nur umwerfend aus – sondern duften auch himmlisch! Da fragt man sich, welches Parfum die Promis wohl am liebsten benutzen. Die Antwort erfahrt ihr hier und vielleicht überrascht euch die ein oder andere Duft-Wahl. Doch ob würzig oder blumig – alle Promis beweisen ein echt feines Näschen, wie wir festgestellt haben. Also reden wir nicht lange drum herum. Vorhang auf für die Signature-Parfums der Stars!

1. Rihanna

Die Sängerin hat in der Vergangenheit aufgrund ihres Dufts für enorm viel Wirbel gesorgt und ganz Hollywood mit ihrem Parfum den Kopf verdreht. Der "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons verriet in einer Talkshow, Rihanna würde "wie der Himmel" duften und auch Nick Jonas bestätigte die Gerüchte über sie: "Jeder sagt das, aber jetzt habe ich sie selbst gerochen und es ist erstaunlich, wie gut sie duftet." Ihr Geheimnis wurde jetzt wortwörtlich gelüftet: "Don’t be shy" von Love by Kilian ist Rihannas Signature-Duft, von dem alle schwärmen.

2. Herzogin Kate 

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Royal riecht, kann an dem Duft "Orange Blossom" von Jo Malone schnuppern, auf den Herzogin Kate anscheinend setzt. Akzente aus Clementinen, Orangenblüten und Wasserlilien sorgen für eine himmlische Note und sind perfekt für alle, die gerne einen fruchtigen Duft bevorzugen.

3. Margot Robbie

In einem Interview verriet die Schauspielerin einst, dass sie täglich "Euphoria" von Calvin Klein trägt. Der Duft sei nämlich süß, aber nicht zu stark und bringt eine wundervolle orientalische Note mit sich. Was uns jedoch am besten gefällt, ist das moderne Design der Parfum-Flasche, die im Bad ordentlich was her macht.

4. Miley Cyrus

Wer denkt, dass die rockige Sängerin einen schweren Duft trägt, hat weit gefehlt. Denn Miley Cyrus setzt auf den lieblichen Duft namens "Flora Gorgeous Gardenia" von Gucci, der durch seine Jasmin und Birnenblüten-Noten schön blumig duftet. Wer hätte das gedacht?

Alle Düfte könnt ihr übrigens oben in unserer Bildergalerie finden und bequem Nachshoppen. 

Lade weitere Inhalte ...