Parfum-Trends 2022: Den aufregenden Duft tragen wir an den Festtagen

Ein unwiderstehlicher Duft, den wir uns zu Weihnachten wünschen

Weihnachten naht – wir verraten euch, welcher unwiderstehliche Duft ganz oben auf unserer Wunschliste steht.

Wir backen Plätzchen, dekorieren unsere eigenen vier Wände und schlendern über den Weihnachtsmarkt. Die Vorweihnachtszeit ist im vollen Gange und es ist nicht mehr lang, bis wir mit unseren Liebsten zusammenkommen und gemeinsam schlemmen und uns beschenken. Doch wir müssen uns nicht nur im Voraus den Kopf zerbrechen über Geschenke für unsere Liebsten, sondern uns häufig auch noch Gedanken darüber machen, was wir uns eigentlich zu Weihnachten wünschen. Ganz vorne mit dabei sind auf jeden Fall Parfums, schließlich können wir sie immer gut gebrauchen und sie bereiten uns eine Freude. Doch bei der großen Auswahl ist es gar nicht so einfach, sich für einen Flakon zu entscheiden. Daher verraten wir euch einfach, welcher himmlische Duft auf unserem Weihnachts-Wunschzettel auf keinen Fall fehlen darf.

 

Über diesen himmlischen Duft freuen wir uns zu Weihnachten

Der energiegeladene Kaffeeakkord vereint sich mit dem intensiven Moschus, der verführerischen Süße von Vanille und verschmilzt mit der zarten Orangenblüte und saftigen Drachenfrucht- und Mandarinen Essenz. "Black Opium Neon Water" von Yves Saint Laurent steht ganz oben auf unserer Christmas-Wishlist, denn wir bekommen gar nicht genug von dem elektrisierenden Duft. Es wird eine würzige, süße und fruchtige Komposition voller femininer Energie erzeugt, die einfach verführerisch und absolut unwiderstehlich duftet. Vor allem in den Wintermonaten möchten wir den magischen Duft nicht mehr missen und tragen ihn am liebsten rauf und runter. So kraftvoll wie das Parfum zeigt sich auch der schwarz glitzernde Flakon mit neon-pinken Akzenten, der eine gute Figur unter dem Weihnachtsbaum macht. Worauf wartet ihr noch? Den betörenden Duft könnt ihr ab ca. 47 Euro (30 ml.) über Flaconi ergattern und euch selbst oder anderen eine große Freude machen.

Lade weitere Inhalte ...