Parfum-Trends 2022: Diese 4 Unisex-Düfte sorgen für Hunderte Komplimente

Parfum-Trends 2022: Diese 4 Unisex-Düfte sorgen für Hunderte Komplimente

Wer bekommt nicht gerne zu hören, dass man gut riecht?! Und eines können wir euch versprechen: Nutzt ihr einen dieser 4 Unisex-Düfte, werdet ihr ständig Komplimente dafür bekommen.

Es gibt kaum etwas Schöneres, als wenn wir für unser Parfum ein Kompliment bekommen. Schließlich handelt es sich bei einem Duft um etwas ganz Persönliches, dass einen wichtigen Teil unsere Ausstrahlung ausmacht. Oftmals ist es allerdings gar nicht so leicht, ein Parfum zu finden, welches zu 100 Prozent zu uns passt und auf unserer Haut eine ganz einzigartige Komposition entwickelt. Das liegt nicht selten daran, dass die meisten von uns eher zu geschlechterspezifischen Düften greifen und sich nicht an der Nuancen-Vielfalt der großen Unisex-Auswahl bedienen.

Doch gerade das konträre Zusammenspiel aus femininen und maskulinen Akkorden macht oftmals den Unterschied. 4 Düfte, die aus diesem Segment besonders gut riechen und die bei anderen für Begeisterung, stellen wir euch jetzt vor. 

Diese Unisex-Parfums riechen außergewöhnlich

Die Süße von Freesie und die pudrigen Nuancen von Mimose und Heliotrop treffen auf die Frische von Bergamotte sowie einen Hauch von herbem Moschus und Sandelholz – dieses einzigartige Zusammenspiel in dem Eau de Parfum "Happy" von Eisenberg Paris riecht nicht nur unheimlich hochwertig, ihr werdet auch garantiert des Öfteren darauf angesprochen. Der aromatisch-zitrischer Unisex-Duft "ck one" von Calvin Klein punktet ebenfalls mit einer Komposition aus feinen und kräftigen Elementen von Jasmin, Rose, Veilchen, Bergamotte und Zitrone sowie Moschus, Ambra und Zedernholz und macht sich hervorragend als Parfum für jeden Tag.

Weniger herb, dafür besonders frisch riecht dagegen "No 908" von Éclat, welches mit einer Basis aus Jasmin, Kumquat, Minze sowie aquatischen und grünen Noten dem/der Träger/in eine jugendliche Ausstrahlung verleiht und ihm/ihr Hunderte Komplimente beschert. Worauf wartet ihr also noch? Eines dieser Parfums solltet ihr schleunigst in eure Sammlung aufnehmen. 

Lade weitere Inhalte ...