Parfum-Trends 2022: Dieser beliebte Duft gehört zu unseren Favoriten in der kalten Jahreszeit

Perfekt für den Herbst und Winter ist DER beliebte Duft von Dior

Wir sind auf ein Parfum von Amazon gestoßen, das gerade reduziert für Prime Mitglieder ist und das Must-have für die kalte Jahreszeit ist. Welches genau, das verraten wir euch hier ...

© Photo by Ulysse Pointcheval on Unsplash
Der Duft von Dior ist unser Must-have im Herbst und Winter

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten ändert sich unsere Garderobe, unsere Hautpflege wird intensiver und noch eines ist anders: Der Duft ändert sich und viele gehen von etwas blumigen und leichten Noten auf ein schwereres Parfum, das sich ideal für die kühle und dunkle Jahreszeit eignet. Und während ihr vielleicht gerade noch überlegt, welches das sein könnte, sind wir schon längst fündig geworden und haben einen echten Evergreen für euch am Start, der momentan auch bei Amazon für Prime Mitglieder reduziert ist.

Wie ein Duft einen ganzen Tag hält? Hier bekommt ihr die Antwort:

Diesen Duft brauchen wir für den Herbst und Winter unbedingt

Von welchem Parfum wir hier gerade sprechen? Es handelt sich um den Dior Addict, einen sinnlichen Duft, der uns allein durch das Design anspricht. Denn der dunkelblaue Flacon ist in jedem Beauty-Schrank ein Blickfang, der sich sehen lassen kann. Aber nun zu den inneren Werten. Die Kopfnote besteht aus einer Mischung aus Orange und Mandarine, die Herznote bildet Jasmin und als Basis gibt es den intensiven Geruch von Vanille. Wer kann und will da schon widerstehen? Der Duft ist wie gemacht für den Herbst und Winter und umhüllt euch mit einem Mix aus Anziehung und Frische. Wir sind, wie ihr merkt, ganz hin und weg von dem Parfum und bestellen den für kurze Zeit reduzierten Duft von Dior bei Amazon.

Weitere Beauty-Artikel gibt es auch in unserem GRAZIA Shop zu entdecken:

Lade weitere Inhalte ...