Parfum-Trends 2022: Dieser blumige Duft sorgt im Winter für Frühlingsgefühle

Immer der Nase nach! Dieser blumige Duft sorgt im Winter für Frühlingsgefühle

Ohne ein paar Spritzer Parfum aufgetragen zu haben, verlassen wir nur selten die Wohnung. Schließlich kann auch ein toller Duft einen Look abrunden und aufwerten. Wir haben uns in ein bestimmtes Parfum, welches im Winter für Frühlingsgefühle sorgt, schockverliebt.

Nicht nur Taschen, Uhren sowie Schmuckstücke können unser Outfit komplettieren – diese besondere Eigenschaft besitzen auch Parfums. So greifen wir jeden Morgen zu einem Duft und wenn wir erst einmal ein Parfum gefunden haben, mit dem wir uns so richtig identifizieren können, greifen wir zu keinem anderen mehr. Von einem Duft wünschen wir uns natürlich, dass er intensiv ist – und zwar ganzen Tag lang – und unseren Mitmenschen positiv auffällt. 

Momentan setzen wir auf ein ganz spezielles Parfum, das uns selbst in den tristen Wintermonaten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und kurzerhand für Frühlingsgefühle sorgt, was wir wirklich nicht von vielen Beauty-Produkten behaupten können. Gemeint ist das unvergleichbare "Gucci Flora Gorgeous Jasmine" von Gucci und warum wir den Geruch so lieben, erklären wir euch jetzt genauer.

Noch mehr Beauty-Inspo gefällig? 

Der Duft von Gucci geht einfach immer

Der Name ist Programm: Der Duft "Gucci Flora Gorgeous Jasmine" überzeugt mit seinem frischen Geruch nach blumigem Jasmin und die Basisnote aus Sandelholz sowie Benzoin legt sich sanft auf die Haut der Trägerin, wodurch eine individuelle Note entsteht. Das innere Glücksgefühls wird durch die optimistischen Noten von Mandarinen-Essenz und einem Magnolienakkords spürbar. Nicht zu vergessen der wunderschöne Flakon aus türkissteinfarbem, lackiertem Glas mit einer glänzenden, goldfarbenen Kappe und filigranen Blumen.

Wir kriegen gar nicht genug von dem blumigen Parfum und freuen uns jeden Morgen darauf, ein paar Spritzer des Duftes aufzutragen und anschließend beschwingt dank der floralen Note durch den Tag zu schweben. Für 137 Euro sichert ihr euch 100 ml von Gucci-Parfum und damit die volle Flower-Power!

Weitere tolle Düfte haben wir euch zusammengestellt ...

Lade weitere Inhalte ...