Parfum-Trends 2022: Dieser Duft lässt euch wie frisch geduscht riechen

Parfum-Trends 2022: Dieser Duft lässt euch wie frisch geduscht riechen

Den ganzen Tag über wie frisch geduscht zu duften, klingt nach deinem Geschmack? Dann verraten wir euch jetzt, welches köstliche Parfum dies möglich macht.

Den frischen Duft, den man versprüht, nachdem man unter die Dusche gesprungen ist, liebt doch jeder. Nach kurzer Zeit kann ein solcher allerdings bereits verfliegen, weshalb viele von uns sich in einen Nebel des eigenen Lieblingsparfums hüllen. Denn es gibt nicht nur Parfums, die uns wie ein Blumenbouquet riechen lassen oder an orientalische Nächte erinnern, sondern auch solche, die den Geruch frischer Wäsche oder eben einer ausgiebigen Brause unter der Dusche versprühen. Welche Komposition solche Assoziationen weckt, verraten wir euch jetzt.

Dieses Parfum lässt euch riechen wie frisch geduscht

Zu riechen, als hättet ihr euch gerade erst einer ausgiebigen und wohltuenden Dusche unterzogen, klingt für euch unwiderstehlich? Damit seid ihr garantiert nicht allein und deshalb gibt es auf dem Markt der frischesten Duftkreationen auch jede Menge Auswahl, welche diesen Geruch ganz ohne das kühle Nass erzeugen – und zwar mit nur wenigen Spritzern und so, dass es über den Tag hinweg anhält.

Unser absoluter Favorit ist das Parfum The Muse von Zarko Perfumes, welches eine beinahe pheromonische Wirkung entfaltet. Der einzigartige Unisex-Duft, der weich, warm, clean und leicht süßlich ist, imitiert auf ganz außergewöhnliche Weise den Geruch von Sauberkeit. Somit erinnert die Essenz an frisch gewaschene Wäsche oder eine gerade erhaltene frische Dusche, die den gesamten Tag lang anhält – ein absoluter Geheimtipp. Wer seine Nase jetzt selbst verwöhnen will, der kann sich 100 ml des Eau de Parfums The Muse für ca. 139 Euro einfach im GRAZIA Shop bestellen. 

Hier findet ihr noch weitere frische Duftkreationen, die ihr nicht verpassen solltet: 

Lade weitere Inhalte ...