Parfum-Trends 2022: Von diesen 4 himmlischen Düften kriegen wir nie genug

Suchtgefahr: Von diesen himmlischen Düften kriegen wir nicht genug

Ihr seid auf der Suche nach einem Duft, der einfach unwiderstehlich riecht? Dann aufgepasst, denn hier kommen vier Parfums, die euch garantiert den Kopf verdrehen.

 

Wir lieben es, in stylische Pieces zu schlüpfen und angesagte Outfits zu kreieren. Doch was wäre der perfekte Look ohne das passende Parfum? Schließlich können wir mit einem guten Duft unsere Ausstrahlung auf ein ganz anderes Level bringen, unser Selbstbewusstsein pushen und sogar unsere Laune bei trübem Wetter deutlich heben. Das Angebot ist jedoch groß, weshalb wir entweder stundenlang in der Beauty-Abteilung einen Duft nach dem anderen testen können, oder einfach diese vier unwiderstehlichen Parfums shoppen, die einfach himmlisch riechen und uns garantiert zahlreiche Komplimente bescheren.

Von diesen himmlischen Düften bekommen wir nicht genug

Es kombiniert Lässigkeit mit Eleganz: Der unwiderstehliche Duft "Libre" von Yves Saint Laurent vereint den kühlen Lavendel in der Kopfnote, die warmen Nuancen der Orangenblüte als Herznote und die sinnliche Bourbon-Vanille als Basisnote. Hier trifft eine leicht maskuline Note auf blumig-weibliche Akzente, das definitiv Suchtpotenzial hat. Der Luxus-Duft ist zugleich kühl, sexy und blumig und wandert für ca. 55 Euro (50 ml.) über Flaconi direkt in unseren Warenkorb.

Das "Flora Gorgeou Gardena" von Gucci, über Flaconi ca. 44 Euro (30 ml.) hüllt uns in einen ganzen Blumenstrauß, denn die Herznote des floralen Dufts wird von der weißen Gardenie bestimmt, die mit der faszinierenden Note des solarem Absolue von Jasmin Grandiflorum kombiniert wird uns mit einem frischen Birnblüten-Akkord und einem Hauch braunen Zucker seine blumig-süße Vollendung findet.

Außerdem lassen wir uns von dem himmlischen Duft Lancôme Idole "Nectar" Parfum mitreißen. Das Parfum kombiniert einen außergewöhnlichen Rosen-Soufflè-Akkord mit den süchtig machenden Noten frischen Popcorns und einer unwiderstehlichen Bourbon-Vanille-Infusion. Für ca. 70 Euro sichern wir uns diesen ergreifenden Duft über Amazon.

Zu guter Letzt gibt es noch den Duft "Le Parfum" von Elie Saab, mit dem jede Parfum-Liebhaberin auf ihre Kosten kommt. Blumig, elegant und unheimlich femininen – dieser seidenweiche Duft hat definitiv Potenzial unser Signature-Parfum zu werden. Für ca. 43 Euro bestellt ihr 30 ml des Must-haves

© YakobchukOlenaI über ISTOCK
Lade weitere Inhalte ...