Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Parfum-Trends 2023: 3 Düfte mit Sandelholz, nach denen euch jeder fragt
Es gibt Düfte, die uns jede Menge Komplimente bescheren – diese drei Parfums mit Sandelholz gehören definitiv dazu.
Wir lieben es, uns stylische Fashion-Pieces zusammenzustellen und mit einem perfekten Outfit einen stilvollen Auftritt hinzulegen. Doch neben stylischen Teilen darf eines nicht fehlen: Genau, das richtige Parfum! Düfte vervollständigen unser Outfit nämlich, indem sie unser Selbstbewusstsein pushen, die besondere Note der Pieces unterstreichen und sogar dazu führen, dass wir anziehend auf andere Menschen wirken. Während wir in der blühenden Jahreszeit florale Duftkompositionen bevorzugen, sind es in der kalten Jahreszeit vor allem holzige, erdige Noten, von denen wir nicht genug bekommen. In diesem Winter sind es besonders Parfums mit Sandelholz, die wir rauf und runter tragen, da sie zu den ganz besonderen Zutaten zählen und der betörende Duft durch warme, süßlich-erdige Noten besticht. Welche drei Düfte mit dieser einzigartigen Komponente euch garantiert zahlreiche Komplimente bescheren, erfahrt ihr jetzt.
Nach diesen sinnlichen Düften mit Sandelholz wird euch jeder fragen
Sinnlich, verführerisch und elegant beschert uns das Parfum "Crystal Noir" von Versace, einen selbstbewussten Auftritt. Hier treffen Kardamom, Ingwer und Pfeffer als Kopfnoten auf die erfrischenden Herznoten Orangenblüte, Pfingstrose und Gardenie und werden vollendet von den Basisnoten Sandelholz, Moschus sowie Amber. Diese einzigartige, unverwechselbare Duftkomposition macht definitiv süchtig und beschert uns zahlreiche Blicke und Komplimente.
Ein geradezu royaler Duft ist "Le Parfum Royal" von Elie Saab, eine besonders harmonische Duftkomposition. In der Kopfnote besticht sie durch frischen Mandarinen-Akkord, trifft in der Herznote auf florale Nuancen von Neroli und Rose und wird abgerundet von wärmender Vanille, süchtigmachender Sandelholz-Essenz sowie Patschuli. Eines ist Fakt: Nach diesem lang anhaltenden und betörenden Duft wird sich garantiert jede und jeder umdrehen.
Zu guter Letzt darf "Amber" von Prada nicht fehlen. Das feminine Parfum überzeugt mit seiner orientalischen Duftrichtung, die dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Bezoin, Patschuli und dem hochwertigen Sandelholz, eine einzigartige Duftkombination kreieren, die uns einen unvergesslichen Auftritt beschert. Worauf wartet ihr noch? Unsere drei Must-haves könnt ihr euch mit ein paar Klicks in unserer Bildergalerie im Nu ergattern.
