Parfum-Trends 2023: 3 Düfte mit Tonkabohne, die echt anziehend wirken

Parfum-Trends 2023: 3 Düfte mit Tonkabohne, die echt anziehend wirken

Ulalala, du riechst aber gut! Dieses Kompliment bekommen wir mit am liebsten, denn das bedeutet, unser Parfum fällt auf und es ist nicht nach ein paar Minuten wieder verflogen. Welche Düfte dabei noch eine anziehende Wirkung bei eurem Gegenüber auslösen, wir verraten es euch!

Mittlerweile haben wir auch gelernt, welche der Duftrichtungen wie wirken und definitiv eine anziehende Wirkung hat die Tonkabohne. Denn diese versprüht einen aromatisch-süßlichen Geruch, der unglaublich verführerisch sein kann. Kein Wunder also, dass sich dieses Merkmal die Parfum-Industrie zunutze macht und unglaublich anziehende Produkte herstellt, bei denen meist nur ein paar Spritzer reichen, um den Effekt zu erzielen. Nachdem wir diese Informationen erhalten haben, haben wir uns sofort auf die Suche nach Düften mit Tonkabohne gemacht. Gleich mehrere Parfums sind uns dabei über den Weg gelaufen. Achtung, Suchtgefahr!

So hält das Parfum den ganzen Tag:

Verführerisch und anziehend! Diese Düfte machen es möglich

Milk Bold stellt sich als echter Geheimtipp unter den verführerischen Düften heraus. Als wir mit Gründer Vicken Arslanian über seine Brand Commodity gesprochen haben, verriet er uns, dass er das Parfum nur zu ganz bestimmten Anlässen trage. Denn der Duft hat neben seiner speziellen Wirkung noch einen weiteren Pluspunkt in petto: Er ist unisex und kann von Frauen als auch Männern getragen werden. Zur Tonkabohne gesellen sich Marshmallow, Mahagoniholz, Amber und Feuerholz – zusammen ergeben die Komponenten einen anziehenden, verführerischen und aufregenden Duft.

Parfum Flakon vor Vase mit Blumen
© Pexels / Mart Production

Die Designerbrand Bottega Veneta hält sich ebenfalls nicht zurück mit einem Duft, der die Sinne verrückt macht. In der Basisnote, der Note, die als Letztes bei einem Parfum durchbricht und aus diesem Grund auch am längsten präsent ist, befindet sich die Tonkabohne. Bei Herz und Kopf kommen Orange und Bergamotte zum Einsatz – sie machen das Illusione Female zu einem auffallenden und unverwechselbaren Mix, mit dem ihr so manche Nase im Sturm erobern werdet.

Lade weitere Inhalte ...