Beauty

#paywithapost – Manhattan Social Pop-up Store

Von Claudia am Freitag, 13. Juni 2014 um 17:13 Uhr
Den Anpfiff zur Fussball-Weltmeisterschaft 2014 gab es bereits am Donnerstag (12. Juni) Abend. Und am kommenden Montag (16. Juni) gibt es direkt den Nächsten. Die Make-Up Marke MANHATTAN präsentiert nämlich den allerersten MANHATTAN Social Pop-up Shop.

An den Hashtag, fertig, los! Während bei der WM in Brasilien die Mannschaften um den Sieg kämpfen, beginnt für uns am Montag eine ebenfalls ziemlich sportliche Aufgabe. Denn MANHATTAN hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Am 16. Juni geht unter www.manhattan.de der #-Shop online. Der was Shop? Zu ergattern gibt es mehrere Beauty Must-Haves, darunter den brandneuen Mega Lash Mascara, die dank der dreifach geschwungenen Triple-Plump-Brush für vollere und geschwungene Wimpern sorgt, ohne zu verklumpen. Das Einzigartige: in dem Social Pop-up Store wird nicht mit Geld bezahlt, sondern mit dem Hashtag #paywithapost

Was dafür zu tun ist? Einfach mit einen Tweet oder Facebook-Post "bezahlen" und schon kommen die Produkte ganz mühelos zu Ihnen nach Hause. Aber Achtung! Die Sets sind auf 500 Stück limitiert - schnell sein lohnt sich also. 

 

Hier noch einmal die Fakten zum #-Shop im Überblick: 

Stadion: www.manhattan.de

Anpfiff: 16.06.2014

Spieldauer: First come first serve, nur solange der Vorrat reicht.

Mannschaftsaufstellung: MANHATTAN Champions im exklusiven Bundle (Mega Lash Mascara, Coulour Splash Liquid Lip Tint, Eyemazing Eyeshadow Cream, Lotus Effect Nail Polish Glitter, Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, BB Cream 9 in 1 Beauty Balm)

Themen
#-Shop,
Pop-up-Store,