Pediküre 2022: Diese 5 Euro-Fußmaske ist ein Gamechanger bei rissigen Fersen

Pediküre 2022: Diese 5 Euro-Fußmaske ist ein Gamechanger bei rissigen Fersen

Ihr habt spröde, rissige Fersen? Kein Grund zu Verzweiflung, denn wir zeigen euch die beste Fußmaske, die rissigen Fersen den Kampf ansagt.

In den warmen Sommermonaten lieben wir es, draußen unterwegs zu sein – zum Shoppingbummel, einem entspannten Tag am See oder einfach zum Spazierengehen. Doch unsere Füße müssen dementsprechend auch einiges leisten – rissige Fersen sind oft die Folge, was nicht nur optisch unangenehm sein kann, sondern auch schmerzhaft ist, wenn die Haut dort ganz rau und trocken ist. Zudem hat sich im Schuhschrank in den vergangenen Wochen einiges getan und Sneaker wurden gegen Sandalen, Mules oder Flip-Flops ausgetauscht. In den offenen Schuhen wollen wir natürlich auch mit unseren Füßen glänzen, doch für eine gründliche Fußpflege bleibt oft leider keine Zeit und die rissigen Fersen begleiten uns durch den Sommer. Doch damit ist jetzt Schluss, denn wir sind auf eine Fußmaske gestoßen, die unsere Füße im Nu auf Vordermann bringt und eine wahre Blitz-Pediküre verpasst.

Diese Fußmaske heilt rissige Fersen im Nu

Im Sommer treten unsere Füße wieder zum Vorschein – doch Hornhaut und rissige Fersen können unsere Nerven ganz schön strapazieren. Damit wir uns nicht mit stundenlanger Fußpflege beschäftigen müssen, greifen wir einfach zu der "Intensiven CICA Fußmaske" von Neutrogena, die unsere Füße intensiv pflegt, beruhigt und hilft, die strapazierte Haut zu reparieren. Besonders trockene Füße und rissige Fersen werden so im Nu geheilt. Dabei ist die Handhabung sehr leicht: Zuerst die Füße gründlich waschen und trocknen, die Socken anziehen und mit einer Klebelasche fixieren. Das Ganze lassen wir zehn Minuten einwirken, massieren die Rückstände ein und et voilà, wir haben geschmeidige, weiche und gepflegte Füße, die wir barfuß und in offenen Schuhen präsentieren können. Ihr wünscht euch auch gepflegte, schöne Füße? Das Wundermittel von Neutrogena könnt ihr für ca. 5 Euro bei Amazon ergattern.

© iStock/dragana991
Lade weitere Inhalte ...