Anzeige
Beauty

People Pleaser aufgepasst: Diese dänische Brand versteht euch

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Februar 2020 um 14:50 Uhr

Noch schnell der Kollegin aushelfen, obwohl man eigentlich pünktlich um 18 Uhr los zum Yoga wollte, oder am Sonntag eine Freundin zum Brunch treffen, obwohl man eigentlich einen Tag auf der Couch braucht? Wir alle kennen diese kleinen Momente, in denen wir unsere eigenen Wünsche kurzerhand über Bord werfen, um anderen zu gefallen oder ihnen das Leben leichter zu machen. Willkommen im People-Pleaser-Club!

Und wie leicht es ist hier zu landen! Lange To-Do-Listen sorgen dafür, dass wir unsere eigenen Bedürfnisse aus den Augen verlieren: Und plötzlich stehen vor Wochen abgemachte Dates, die Deadline im Job oder das sonntägliche Telefonat mit der Schwiegermutter zuerst, und wir selbst zuletzt auf der Prioritätenliste. Und genau hier kommt Goodiebox ins Spiel: Einmal im Monat durchbricht die dänische Brand den stressigen Alltag ihrer Mitglieder und erinnert sie mit einer Box prall gefällt mit wohltuenden, entspannenden Produkten an ihre wohlverdiente Me-Time-Auszeit.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Goodiebox (@goodieboxde) am

Seit November hat sich Goodiebox jetzt auch in Deutschland auf die Mission begeben, Yourselfishness zu verbreiten. Stop - Yourselfish... was? Yourselfishness bedeutet soviel, wie sich selbst zur Priorität machen, ohne sich dafür zu entschuldigen oder andere um Erlaubnis zu fragen.

 

Wir wissen und verstehen, dass es so leicht ist, die nächste Checkliste abzuarbeiten, der nächsten Aufgabe hinterherzujagen. Weiter, weiter, weiter. Ohne Pause. Und dabei vergisst man sich selbst, setzt sich als Letztes auf die Prioritätenliste, und redet sich ein, dass man keine Auszeit braucht, kein Batterien-aufladen, keine Zeit für sich. Wir sind hier, um Frauen daran zu erinnern, sich selbst als Erstes auf die Prioritätenliste zu setzen. Wir erinnern sie daran, sich selbst nicht zu vergessen,

erklärt Line Vendelbo, Head of Partnerships bei Goodiebox.

Der Me-Time Call

Nachdem Goodiebox im Dezember weltweit den ersten Yourselfishness Pop-up Store in Berlin eröffnete, folgt jetzt der nächste Clou: Eine rund um die Uhr erreichbare Selfishness-Hotline. Was einen dann am anderen Ende der Leitung erwartet, erklärt Line Venedlbo wie folgt:

Hier kannst du üben, auch mal Nein zu sagen, eine gute Ausrede abzuholen, um ein Date abzusagen, dir von den Goodiebox-Mitarbeitern Empfehlungen für mehr Ich- Zeit abholen – oder deine eigenen „Me-Time“-Tipps mit uns und vielen anderen Frauen teilen. Ruf uns an, am anderen Ende der Leitung erwarten dich einige Überraschungen.

Vielleicht auch eine gute Idee kurz vor dem Valentinstag mal durchzuklingeln: Wer sich genug Me-Time nimmt, hat größere Chancen auf eine glückliche Beziehung – sei es zu sich selbst oder zu seinem Partner.

Unter +4932221094761 erreicht ihr ab sofort die Selfishness-Hotline, bei der auch Deutsch gesprochen wird!

Bestnote 4.8 auf Trustpilot: Goodiebox ist nicht umsonst die bestbewertete Beauty-Box Europas. Die Mitglieder liegen dem Unternehmen, das vor 7 Jahren in Kopenhagen gegründet wurde und seitdem halb Europa im Sturm erobert hat, sehr am Herzen. Die hauseigene Beauty-Redaktion sucht jeden Monat 5 bis 7 Produkte im Gesamtwert von mindestens 65 Euro raus, die für 19,95 Euro (inklusive Versandkosten) im Monat in deinem Briefkasten landen. Schnell sein lohnt sich, denn Goodiebox hat in kürzester Zeit über 15.000 Mitglieder in Deutschland gewonnen.

Weitere Informationen und den Online-Shhop findest du hier: www.bygoodiebox.de.