Beauty

Perfekt für Frauen ab 40: Dieser Creme verdankt Reese Witherspoon ihre faltenfreie Haut

Von Marvena.Ratsch am Montag, 6. April 2020 um 10:48 Uhr

Von einem faltenfreien Teint träumen wohl fast alle Frauen, doch je älter wir werden, desto mehr rückt dieser Traum in weite Ferne. Reese Witherspoon scheint davon allerdings nicht betroffen zu sein und dies liegt nicht nur an ihren guten Genen, sondern auch einer ganz bestimmten Creme, die perfekt für Frauen in den 40ern ist.

Hättet ihr gedacht, dass Reese Witherspoon bereits 44 Jahre alt ist? Wir nicht! Schließlich fühlt es sich so an, als hätte sie mit ihrer Rolle der naiven Jurastudentin Elle Wood in dem Klassiker "Natürlich Blond" erst gestern ihren großen Durchbruch gefeiert. Der Streifen wird im kommenden Jahr allerdings schon zwanzig Jahre alt. Doch wie kommt es, dass man es der Schauspielerin kaum ansieht, dass zwischen den Dreharbeiten und heute knapp zwei Jahrzehnte liegen? Da kommt schnell die Vermutung auf, dass die Mutter einer Tochter regelmäßig den Beautydoc aufsucht und sich Botox, Filler und Co. unterspritzen lässt. Doch dies ist anscheinend nicht der Fall. Neben einem gesunden Lifestyle, den sie immer wieder auf Instagram präsentiert und der ein jugendliches Erscheinungsbild fördert, setzt die 44-Jährige auch auf die richtige Hautpflege. In ihrer Story hat Reese Witherspoon nämlich enthüllt, zu welcher Creme sie jeden Tag greift, damit ihr Teint so faltenfrei und strahlend bleibt.✨

DIESER Creme verdankt Reese Witherspoon ihren makellosen Teint

Die Rede ist von der "Eight Hour Creme" von Elizabeth Arden, welche wir bereits für circa 19 Euro bei Amazon ergattern können. Der Klassiker unter den Gesichtscremes, der 1930 entwickelt wurde, enthält pflegende Feuchtigkeitssubstanzen sowie Vitamin E. Dadurch wird die Haut nicht nur bis zu acht Stunden hydratisiert und trockene Stellen werden beruhigt, das Treatment regeneriert den Teint auch von wetterbedingten Hautzuschäden. Zudem sorgt das "Schönheitsvitamin" E dafür, dass die natürliche Barriere der Haut geschützt und die Zellteilung aktiviert wird. Die Hautschichten werden so regelmäßig erneuert und dies hat einen straffenden Effekt auf den Teint. So werden Falten dauerhaft minimiert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

In ihrer Story schwärmt auch Reese Witherspoon über die beliebte Creme, welche bei Amazon als ein wahrer Bestseller gehandelt wird und mit viereinhalb von fünf Sternen bei fast 1.300 Bewertungen ausgezeichnet wurde: "It's so moisturizing." (auf deutsch: "Die Creme ist so feuchtigkeitsspendend!"). Und das Feuchtigkeit DER Jungbrunnen für die Haut ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Da der Körper nämlich von selbst nicht mehr genügend davon speichern kann, weil die Hyaluronproduktion nach und nach abnimmt, sollte eine Creme diesen Verlust ausgleichen, damit der Teint weiterhin jugendlich frisch strahlt.

Ein weiterer netter Nebeneffekt: Die "Eight Hour Creme" von Elizabeth Arden ist nicht nur in Sachen Hautpflege eine wahre Wunderwaffe. Das Treatment überzeugt besonders durch seine vielseitige Wirkungsweise. Es kann beispielsweise auch dafür genutzt werden, um die Händen, die Nagelhaut sowie die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen, die Haare und die Augenbrauen zu bändigen oder besonders trockenen Stellen an Ellenbogen oder Knien schnell ein Ende zu bereiten. Auch die Schauspielerin nutzt dies zu ihrem Vorteil und gibt in dem Video zu: "It's just great on your lips and on your eyes!" (auf deutsch: "Es ist einfach toll auf den Lippen und den Augen!").😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Arden (@elizabetharden) am

Diese Artikel solltest du auf keinen Fall verpassen:

Diese alltäglichen Angewohnheiten verursachen Mitesser, Pickel und Co.

Anti-Aging: Diese Fehler bei der Augenpflege lassen euch schneller altern