Beauty

Pharrell Williams: Parfum mit Comme Des Garçons

Von Susan am Donnerstag, 13. März 2014 um 11:07 Uhr

Pharrell Wiliams ist gerade überall zu sehen - jetzt erobert er auch bald unser Beauty-Regal.

Im Moment macht uns Pharrell Williams (40) ziemlich "happy". Ja, wir können den Song immer noch hören und jetzt freuen wir uns auch auf seine neueste Kooperation.

Der Sänger hat sich nämlich mit Comme Des Garçons zusammengetan und wird ein Parfum kreieren.

Der Duft trägt den Namen "GIRL" - wie auch sein Album. Erst Pharrell Williams auf den Ohren und dann in der Nase?

Bei der Kooperation zeigt er, wie in der Musik, eine professionelle Einstellung. Comme Des Garçons CEO Adrian Joffe bestätigte laut Vogue Australia, dass Pharrell „von Anfang an genau wusste wie sein Parfum riechen soll".

Wie der Flakon aussehen wird ist noch nicht bekannt. Ziemlich cool wäre der doch ein Hut, oder?

Themen
Comme des Garçons,
Girl