Beauty

Pink, pink, pink sind alle meine Pinsel...

Von Ann-Kathrin am Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 16:55 Uhr

Wie wär's mit etwas Farbe in Ihrem Beautyrepertoire? Zoeva bringt uns mit der Pinselkollektion „Pink Elements“ schon während des Schminkens zum Strahlen!

Wer an einem grauen Herbsttag mal wieder trübseelig zu Hause sitzt und endlich wieder ein bisschen Farbe im Alltag möchte, sollte eine rosarote Schminksession starten.

Alles was wir dafür benötigen sind die „Pink Elements“-Pinselsets von Zoeva – nicht nur praktische Tools, sondern auch Hingucker im Badezimmer! Wer Lust hat die neuesten Trends aufregender Augen-Make-ups auszuprobieren ist mit den 12 Pinseln des „Complete Eye Sets“ bestens ausgerüstet!

Und will man einen frischen all-over Herbst-Look kreieren, eignet sich das 8-teilige „Classic Set“ für einen ebenmäßigen Teint mit kaschierten Konturen und sexy betonten Wangenknochen.

 

Die farbenfrohen, haarigen Helfer im Set von Zoeva, je ca. 65 €, gibt’s ab dem 27. Oktober auf zoeva.de.

Themen
Zoeva,
Elements,