Beauty

Princess only: „No More Waity, Katie“-Lipgloss von Butter London

Von GRAZIA am Montag, 18. April 2011 um 17:44 Uhr

Wer von uns hat als Kind die Frage „Was willst du mal werden, wenn du groß bist?“ nicht mit „Prinzessin“ beantwortet? Nun, wir können ja nicht alle so ein Glück haben wie Kate Middleton, aber mit dem neuen Lipgloss von Butter London kommen wir unserem Kindheits-Traum gleich viel näher.

Jetzt sind wir ganz waity, Katie. Und zwar warten wir auf die Erscheinung des ersten Butter London Lipgloss, der natürlich, genau wie der passende Nagellack, streng limitiert ist.

Der „No More Waity, Katie“-Lipgloss füllt unsere Lippen dank hell-lila Glitzerpartikeln auf und lässt uns glänzen. Vielleicht Locken wir ja damit auch noch unseren Prinzen an.

Somit steigen unsere Chance auf einen begehrten, echten Prinzen zwar nicht, aber dank des Lipgloss haben wir endlich eine doppelte Chance eins der streng limitierten „No More Waity, Katie“-Teile abzustauben – und das reicht uns auch vorerst!

Verfügbar ab dem 26. April, „No More Waity, Katie“-Lipgloss von Butter London, ca. 24 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...