Beauty

Mit diesem Produkt vermeidest du Falten am Mundwinkel

Von Lena.Everling am Donnerstag, 31. Dezember 2020 um 09:08 Uhr

Griesgrämig, kaltblütig oder gar traurig – einige Menschen gucken einfach immer negativ. Doch das liegt nicht unbedingt an ihrer schlechten Laune, sondern kann auch auf Falten am Mundwinkel zurückzuführen sein. Wir verraten, wie du diesen entgegenwirken kannst…

Während unsere Haut in den frühen Zwanzigern noch prall und ebenmäßig aussieht, kann es ein paar Jahre später schon anders sein und die Falten am Mundwinkel, auch Marionettenfalten oder Mentolabalfalten genannt, haben uns voll im Griff. Sie ziehen sich von den Mundwinkeln bis zum unteren Rand des Unterkiefers und dadurch sehen wir nicht nur älter aus, sondern auch unfreundlicher. Daher wirkt es, als ob wir dauerhaft griesgrämig und unsympathisch sind. Doch woher kommen diese lästigen Fältchen? Sie sind typische Schwerkraftfalten. Schon ab dem 20. Lebensjahr verliert die Haut an Elastizität und Spannkraft. Je älter wir werden, desto tiefer werden die Falten am Mund. Das Wangengewebe sackt ab und die Falten werden immer tiefer. Doch auch Rauchen, eine ungesunde Ernährung oder eine Kieferveränderung, können die Ursache sein. Damit wir es also gar nicht erst so weit kommen lassen, haben wir recherchiert und ein Produkt ausfindig gemacht, mit dem wir die Marionettenfalten vorbeugen können.

Noch mehr zum Thema "Anti-Aging" findet ihr hier:

Verwendest du dieses Produkt, verhinderst du Falten am Mundwinkel

Kleine Fältchen rund um die Augen oder auf der Stirn sind ganz normal und lassen unser Gesicht sympathisch und individuell wirken. Einen ganz anderen Effekt haben dagegen leider Marionettenfalten, die uns angespannt und mürrisch auf unsere Mitmenschen wirken lassen. Das ist sehr unangenehm und kann vielen betroffenen Ladies den Kopf zerbrechen. Von Hyaluronspritzen bis zu teuren Anti-Aging-Produkten – viele Frauen probieren im Kampf gegen die Fältchen vieles aus. Bemerkst du die ersten Anzeichen an deinem Mundwinkel, solltest du schnell handeln. Doch keine Sorge: Du musst dich nicht gleich unters Messer legen, um die Falten zu unterspritzen oder wegschneiden zu lassen. Denn wir haben ein Produkt ausgemacht, mit dem du deine Haut pflegst und Marionettenfalten gezielt vorbeugen kannst. Denn während Faltenbehandlungen beim Beauty-Doc zwar einen Sofort-Effekt versprechen, sind sie nicht gerade günstig und oft auch sehr unangenehm. Günstiger und pflegender sind Hyaluron Cremes. Sie sorgen für einen echten Feuchtigkeitskick. Der Wirkstoff wird in unserem Bindegewebe gespeichert und sorgt somit dafür, dass unsere Haut prall und elastisch bleibt. Zusätzlich kurbeln sie die Produktion von Kollagen und Elastin an, eine wichtige Grundlage für einen glatten, festen Teint. Unser Favorit im Kampf gegen die Fältchen ist die Bio Hyaluronsäure Creme von Satin Naturel, die ihr bereits für ca. 23 Euro bei Amazon shoppen könnt.

Die Ausbildung von Falten sowie der Verlust von Straffheit sind oft auf die Verlangsamung der körpereigenen Hyaluronsäure-Produktion zurückzuführen, die sich mit dem Älterwerden reduziert. Die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme von Satin Naturel hilft dabei, diesen Produktionsabbau auszugleichen, indem sie die Haut mit Hyaluronsäure versorgt. Gleichzeitig ist die Creme vegan und frei von künstlichen Inhaltsstoffen. Arganöl, Aloe Vera, Kakaobutter und Kokossaft pflegen die trockene Haut intensiv und der Anti-Aging-Effekt wird erhöht. Und das Beste: Sie eignet sich sowohl zur Tages- als auch zur Nachtpflege. Du kannst sie also ganz easy in deine Beauty-Routine integrieren. Doch nicht nur wir haben uns in dieses Anti-Aging-Wundermittel verguckt, auch die Rezensionen bei Amazon klingen vielversprechend. Eine schreibt: „Bereits nach der ersten Nutzung sieht man es. Die kleinen Krähenfüßchen um die Augen und Lippen sind deutlich gemindert. Ich bin wirklich erfreut, man kann mit dieser Creme wirklich erstaunliche 5 Jahre jünger aussehen und vor allem frischer.“ 😍

 

Die folgenden Beauty-News solltet ihr auch auf keinen Fall verpassen:

Themen