Beauty

P'Trique verrät: Charlotte Free wirbt für Maybelline Jade

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. April 2012 um 09:33 Uhr

Klar, man hätte auch eine einfache Pressemitteilung schreiben können, aber so ist es viel lustiger: Charlotte Free ist das neue Gesicht von Maybelline Jade und das wissen dank P'Trique von „Shit Fashion Girls Say“ nun alle ....

Pssst, Top Chicret“ - mit diesen Worten verrät Kult-Satire-Figur P'Trique von „Shit Fashion Girls Say“ der Fashion Crowd von Betsey Johnson über Derek Blasberg und Cory Kennedy bis Markus Lupfer, wer das neue Gesicht von Jade Maybelline wird:

Charlotte Free! Das pinkhaarige Ausnahme-Model, das in Shootings mit Terry Richardson auch gerne mal seine Achselhaare zeigt, wird ab sofort mit seinem hübschen Gesicht für den Mega Beauty-Konzern werben.

Damit tritt die 18-Jährige in die Fußstapfen von Beauties wie Adriana Lima und Julia Stegner und bringt endlich etwas Punk in die Kosmetikwerbe-Industrie.

Charlotte ist das perfekte Gesicht für Maybelline Jade. She is so OMG, we swear on our Birkin – um es mit Worten von P'Trique zu sagen ...

Hier geht's zum Clip

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!