Beauty

Puma x M.A.C Cosmetics: Seid ihr bereit für Sneaker in euren liebsten Lippenstiftfarben?!

Von Linnea am Mittwoch, 18. April 2018 um 09:10 Uhr

M.A.C Cosmetics und Puma haben den ikonischen Sneaker aus Wildleder des Sport-Brands mit drei angesagten Lippenstiftfarben des Beauty-Labels kombiniert und wir flippen aus…

Wenn es um gute Kosmetik geht, kommen wir an dem amerikanischen Brand M.A.C Cosmetics nicht vorbei! Das Beauty-Label versorgt uns nicht nur immer wieder mit den funkelndsten Eyeshadow-Paletten, einer großen Range an verschiedenen Lippenstift-Nunancen und den schmeichelnden Produkten für einen makellosen Teint, es begeistert uns auch regelmäßig mit Kollaborationen, wie beispielsweise mit Modeschöpfer Jeremy Scott. Deshalb können wir euch auch den neuesten Kooperationspartner des Unternehmens auf keinen Fall vorenthalten, der alle Fashionistas zum Ausrasten vor Freude bringen wird: Puma!

Puma x M.A.C Cosmetics: Angesagtes Suede trifft auf coole Nuancen

Dass Make-Up mit dem Outfit zu matchen, steht diese Saison weit oben im Kurs! Kein Wunder, dass M.A.C Cosmetics sich das Brand Puma geschnappt und dessen Bestseller, wir sprechen natürlich von den klassischen Kult-Sneakern aus Wildleder, einen neuen Anstrich verpasst hat. Und ja, es geht noch besser, denn bei den Farben, die das Beauty-Label für die Turnschuhe ausgesucht hat, handelt es sich um die ikonischen Töne der angesagtesten Lippenstifte des Unternehmens: "Crème d‘Nude" ein cremig neutraler Shade, "Lady Danger", ein mattes, helles Rot und "Sin", ein dunkles Lila. Geht es noch cooler? Wir glauben kaum!💄

Übrigens hatte M.A.C Cosmetics die Kollaboration mit Puma bereits im vergangenen November via Instagram bekannt gegeben. Damals schrieb das Brand: "Eure liebsten Töne machen einen großen Schritt in eine ganz neue Richtung." Jetzt haben die Pläne endlich Gestalt angenommen und wir können die Schuhe ab Anfang Mai, leider erst einmal nur in Amerika, online für ca. 90 Euro shoppen. Pssst: Da es sich um eine limitierte Kollektion handelt, solltet ihr euch definitiv beeilen! Wer jetzt schon mal den passenden Shade für sich entdecken möchte, kann sich einen der Lippenstifte des Labels gönnen, denn die Nuancen gehören zur permanenten Range des Labels und sind für ca. 22 Euro erhältlich. We LOVE!😍

 

Welcher Ton von Puma x M.A.C Cosmetics ist euer Favorit?!👀

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr auf keinen Fall verpassen:

Lippen aufspritzen: Der ultimative Ratgeber mit Tipps vom Chirurgen

Fettige, trockene oder sensible Haut: Dieser Sonnenschutz passt wirklich zu dir!

Schöne Nägel: So werden sie stark und lang!