Beauty

Rapunzel kann einpacken: Claudia wirbt für L'Oréal Paris

Von GRAZIA am Donnerstag, 31. März 2011 um 11:25 Uhr

Claudia, lass dein Haar herunter! Ihre lange, blonde Mähne ist das Markenzeichen des ehemaligen Runway-Models. Und dank ihrer wunderschönen Haare bekommt Claudia Schiffer auch noch lange nach ihrer Catwalk-Karriere Jobs im Model-Biz. Jetzt wirbt sie für das neue Shampoo von L'Oréal Paris.

Für das Fotoshooting der "L'Oréal Paris Elvive Colour Protect"-Kampagne wirft die 40-Jährige ihre Walle-Mähne lasziv in den Rücken. Claudia Schiffer gehört immer noch zu den gefragtesten Models der Welt. Kein Wunder also, dass sich der Beauty-Konzern Claudia Schiffer erneut ins Boot geholt hat.

Zum Haare raufen ist allerdings: Claudia ist nicht nur Dreifachmutter und Werbebotschafterin, sondern bringt ihm Herbst auch noch zusammen mit der Hamburger Strick-Königin Iris von Arnim eine Kaschmir-Kollektion auf den Markt. Und damit zeigt sie uns: Claudia hat den Kopf nicht nur zum Haarekämmen!