Beauty

Reine Haut: Auf dieses Treatment für Zuhause schwören Frauen mit einem makellosen Teint

Von Silky am Freitag, 10. Juli 2020 um 11:07 Uhr

Du hast unreine Haut, Pickel und Unreinheiten satt? Dann solltest du dir jetzt dieses Gesichts-Treatment zulegen, welches Ladies mit einem reinem Teint Zuhause nutzen…

Eine unreine Haut, Akne und immer wiederkehrende Pickel sind für einige ein wahrer Teufelskreis, der einfach nicht aufzuhören mag. Auch wir haben es nicht immer einfach und sind daher stets auf der Suche nach einem Wundermittel oder Produkt, welches die unerwünschten Gäste auf dem Gesicht verbannt. Nachdem wir mehrere Euros für teure Gesichtscremes, Seren, Salben und Gels ausgeben haben, öfters bei der Kosmetikerin waren, genügend Wasser zu uns nahmen und trotzdem kein wirkliches Ergebnis feststellen konnten, mussten wir die Dinge in die eigene Hand nehmen und selbst recherchieren. Dabei sind wir auf ein ganz bestimmtes Produkt gestoßen, welches dabei behilflich sein soll, den Teint von Unreinheiten zu befreien und sogar die Poren zu verfeinern. Und das Beste: Wir können uns das Treatment ganz einfach nach Hause bestellen, sodass teure Sitzungen beim Dermatologen oder das ein oder andere Kosmetikprodukt endlich der Vergangenheit angehören.

Dieses Treatment nutzen Frauen mit einer reinen Haut

Die Suche nach dem perfekten Pflegemittel gegen unreine Haut kann sich als echte Jagd beweisen, die manchmal sogar über mehrere Jahre andauern und ziemlich frustrierend sein kann. Falls du dich gerade in einer ähnlichen Situation befindest und nicht mehr weißt, was du sonst noch probieren sollst, damit die Pickel und Rötungen aus dem Gesicht verschwinden, dann kannst du jetzt auf einen Geheimtrick von Frauen mit einem makellosen Teint setzen. Diese schwören nämlich auf eine ganz einfache Technik, die ihre Haut im Nu zum Strahlen bringt und lästige Unreinheiten verbannt. Die Rede ist von einer Gesichtssauna, oder auch Facial Steamer genannt, wie dieser hier von Plastimea (über Amazon für ca. 30 Euro). Bei diesem Produkt handelt es sich um eine kleine Sauna für das Gesicht, die wie bei einem Dampfbad auch die Poren öffnet und somit Make-Up-Reste, Schmutz, Mitesser und Co. aufweicht, sodass sie besser entfernt werden können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rose Inc. (@roseinc) am

Bereits eine wöchentliche Behandlung, die nicht länger als zehn bis 15 Minuten dauern sollte, kann das Hautbild positiv beeinflussen. Nicht nur Pickel werden durch das regelmäßige Treatment vorgebeugt, ein strahlender Teint mit einem natürlichen Glow ist ein ebenfalls positiver Effekt des SteamersDurch das Schwitzen fließen Gift- und Schadstoffe aus dem Gesichtsbereich und die Durchblutung wird angeregt, womit auch Falten und Linien ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Wer sich nun noch fragt, wie das Wunderprodukt funktioniert, den klären wir jetzt auf. Du füllst die kleine Maschine mit Wasser. Dieses wird innerhalb von drei Minuten erhitzt und fängt an zu köcheln. Alles, was du dann nur noch tun musst, ist dein Gesicht auf den Inhalator zu legen, sodass deine Haut den Dampf zu spüren bekommt. Optional kannst du auch noch ätherische Öle, wie Teebaum- oder Lavendelöl oder Kamillentee in das Wasser hinzufügen, die eine ebenfalls beruhigende Wirkung auf Gesichtsunreinheiten haben.

Nach der Behandlung kannst du dein Gesicht mit einer Maske, wie dieser von Luvos pflegen oder einfach deine abendliche Pflegeroutine starten. Da die Poren geöffnet sind, können die Wirkstoffe viel besser in deine Haut eindringen und neue Unreinheiten werden vorgebeugt.

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen:

Frauen ab 50: Dieser simple Make-up-Trick schummelt im Nu um zehn Jahre jünger

Haare: Das ist der perfekte Schnitt für kleine Frauen, die größer wirken wollen