Beauty

Relax in the City: „Fresh Spa“

Von GRAZIA am Freitag, 27. Mai 2011 um 17:10 Uhr

Mitten im Großstadttrubel mal so richtig relaxen? Dank des neuen „Fresh Spa“ von Nails kein Problem – einfach eine der vielen Anwendungen genießen und danach auf der großen Dachterrasse die Seele baumeln lassen. Geht in der Mittagspause oder auch am Wochenende ...

Pediküre, Maniküre, ein Facial oder doch lieber eine Massage? Oder alles auf einmal? Im „Fresh Spa“ gibt es eigentlich nichts, das es nicht gibt.

Im Mai 2011 wurde das bereits seit fünf Jahren bestehende Mani- und Pedikürestudio "Fresh Nails" um eine ganze Etage erweitert. Im „4th floor“ werden neben besagten Anwendungen auch Tanning-Treatments, Wimpern-Verlängerungen und Waxing angeboten. Und das alles mit einem Ziel:

“Die Balance von Körper und Geist ins Zentrum der Lebensqualität rücken und das Wohlfühlerlebnis über die Individualität und Vielfältigkeit erreichen“, so erklärt Nasi Bostak, Leiterin des Spas, das Konzept.

Ein hohes Ziel, dass dem Spa und seinem Team auf jeden Fall gelingt – und das nicht zuletzt Dank der traumhaften, 20 qm großen Dachterrasse ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...