Beauty

Relax in the City: Mia Spa in Hamburg

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 16:30 Uhr

Abschalten, entspannen und den Alltag vergessen – mit diesem Versprechen Locken viele Spas. Da macht das „Mia Spa“ in Hamburg keine Ausnahme. Damit, dass das neue Wellness-Institut die Versprechen auch einhält, allerdings schon …

Eine Massage wäre jetzt genau das Richtige! Gesagt getan. Aber nicht irgendeine, sondern die "Lomi Lomi"-Variante. Eine Freundin hatte mal gesagt, dass man sich, wenn sie richtig gemacht wird, fühlt, als würde man im Meer schwimmen.

Und so viel sei verraten – sie hat nicht übertrieben! Denn bei der Anwendung unter den flinken Fingern der Masseurin im „Mia Spa“, kam tatsächlich das wogende Gefühl sanfter Wellen auf.

Entspannung pur – auch beim anschließenden Haar-Styling. Auf eine ausgiebige Waschsession, inklusive himmlischer Kopfmassage, folgte ein aufwendig geflochtener französischer Zopf.

Und hätten wir auch noch eine Gesichtsbehandlung gebucht, sind wir uns sicher: Auch diese hätte unsere Erwartungen sicher übertroffen!

Aber so haben wir einen guten Grund, das „Mia Spa“ bald wieder aufzusuchen, und damit zu unserem ganz persönlichen Wellness-Tempel zu machen. Schließlich heißt der Name nicht umsonst übersetzt "Mein Spa"…

Infos unter www.mia-spa.de und 040/570162810

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!