Beauty

Riecht nach Abenteuer: James Bond 007 Parfum

Von GRAZIA am Donnerstag, 1. November 2012 um 15:52 Uhr

Schon immer haben wir uns gefragt, wonach ein waschechter Geheimagent wohl riecht: nach Schießpulver und Adrenalin vielleicht? Fast! Das James Bond 007 Parfum riecht dann doch ein wenig anders ...

Sein Geruch ist Bond, James Bond: Patchouli, Sandelholz und Lavendel sind neben vielen anderen spannenden Komponenten dafür verantwortlich, dass der James Bond 007-Duft richtig männlich, eben nach Geheimagent riecht.

Eigentlich ist der Duft folglich für Männer gedacht, doch es wäre nicht das erste Mal, dass wir einen herben und maskulinen Duft auch selbst benutzen. Wäre auch zu schade, denn das Parfüm scheint sehr anziehend zu sein:

In neuen Bondfilm „Skyfall“ steht sogar Bösewicht Javier Bardem auf Bond, gespielt von Daniel Craig und wir sind uns sicher, dass das auch an dem unwiderstehlichen Parfum liegt.

James Bond 007 Parfum: Eau de Toilette 50 ml 32,00 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen