Beauty

Rihanna: Die Sängerin schwört auf das Mizellenwasser Sensibio H2O von Bioderma

Von Jenny am Mittwoch, 12. September 2018 um 10:31 Uhr

Rihannas Make-Up Artist hat jetzt verraten, welches Beauty-Produkt in ihrer abendlichen Routine nicht fehlen darf und wir können es uns alle leisten...

Mit ihrer Kosmetik-Linie Fenty Beauty hat Rihanna nicht nur die Welt des Make-ups revolutioniert, sie ist auch ein Vorbild in Sachen Styling geworden und lässt uns mit ihrem makellosen Teint vor Neid erblassen. Aus diesem Grund waren wir natürlich sofort Feuer und Flamme, als wir erfuhren, dass die Visagistin der 30-Jährigen, Priscilla Ono, nun offenbart hat, welches Produkt Riri für die tägliche Reinigung ihres Gesichtes verwendet. Und da genau dieses Item weniger als sieben Euro kostet, haben wir es euch zum Nachshoppen verlinkt und verraten euch, wie die "Only Girl"-Interpretin es anwendet und was es wirklich bewirkt...

Rihanna: Dieses Mizellenwasser ist ihr täglicher Begleiter

Dass gerade das tägliche Entfernen unserer Schminke das A und O ist, um einen strahlenden Teint zu bekommen und Trockenheitsfältchen vorzubeugen, wurde uns bereits seit eh und je eingebläut. Genau das weiß auch Sängerin Rihanna, die bei der abendlichen Abschminkroutine ihres Make-ups auf das Mizellenwasser von Bioderma Sensibio H2O zurückgreift. Hierfür gibt sie einige Tropfen des Produktes auf ein Wattepad und nimmt damit ihr Make-up und den Schmutz, der sich über den Tag hinweg abgelagert hat, von ihrem Gesicht ab. Noch ein weiterer Pluspunkt des Produkts: Es sagt alten Hautschüppchen den Kampf an und ist dabei zugleich besonders sanft zu unserer Haut.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BIODERMA Deutschland (@bioderma_de) am

Aber nicht nur die Ex-Freundin von Drake, sondern auch unzählige weitere Celebrities und Visagisten haben den Vorreiter des Mizellenwassers stets in ihrer Beauty-Bag. Das Produkt befreit nämlich mithilfe von mikroskopisch kleinen Partikeln unsere Haut von Schmutz und das ohne großes Reiben und Beanspruchung dieser. Dabei hinterlässt es keinen unschönen Film, sondern fühlt sich ähnlich leicht wie reines Wasser an. Gerade für eine empfindliche Haut, die von einer aggressiven Pflege oder Produkten mit Alkoholanteil leicht gereizt wird, ist Rihannas liebstes Kosmetikprodukt, das ihr hier für weniger als 7 Euro bekommt, ein absolutes Must-have.

Noch mehr Beauty-Geheimnisse der Stars gibt es hier:

Kim Kardashian verrät ihr Beauty-Geheimnis

Victoria Beckham schwört auf die Hautcreme "Skin Food" von Weleda

Xenia Adonts: Auf diesen Make-up-Entferner kann die Bloggerin nicht verzichten