Beauty

Rihanna veröffentlicht Anzeige zu ihrem Parfum Reb'l Fleur

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Januar 2011 um 15:19 Uhr

Halbnackt oder in Lack und Leder gekleidet? Rihanna kann auch anders! Auf den Anzeigenbildern ihres ersten Parfums Reb'l Fleur zeigt die Sängerin ihre romantische Seite.

"Wir haben vor zwei Tagen den Spot mit David Meyers geshooted", tweetete Rihanna am Donnerstag Morgen stolz. Das TV-Commercial lässt noch etwas auf sich warten, die Anziege zu RiRis erstem Parfum Reb'l Fleur gibt's aber jetzt schon:

Nachdenklich schnuppert die Sängerin an einer Rose, der Hintergrund, ihr Blazer und natürlich ihre Haare schimmern in Rot-Rosé-Tönen. Stilvoll! Wir haben uns viel Freizügigeres von dem Good Girl Gone Bad erwartet. Gut zu wissen, dass Rihanna auch (fast) vollständig bekleidet Promo machen kann. Und für alle Hautfans: Ein bisschen Nabel ist auch zu sehen ...

Themen