Beauty

Rosig: Gesichtsmaske von Annick Goutal

Von GRAZIA am Freitag, 13. Mai 2011 um 17:54 Uhr

15 Minuten sind nicht viel Zeit, aber trotzdem lang genug, um unser müdes Gesicht zum Strahlen zu bringen! Und zwar mit der „Splendide“ Rosen-Gesichtsmaske von Annick Goutal.

Eine Viertelstunde reicht, um mit unserer besten Freundin die neuesten Neuigkeiten auszutauschen, uns schnell mal Nudeln mit Pesto zu machen oder um die neue „Splendide“ Rosen-Gesichtsmaske von Annick Goutal aufzutragen.

Schon in diesen wenigen Minuten versorgt das aktive Rosenserum unsere Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen, die aufbauend, energiespendend, hydratisierend sowie antibakteriell wirken.

Also, bevor wir demnächst das Handy in die Hand nehmen oder uns an den Herd stellen, tragen wir einfach die Maske auf – so schön kann Multitasking sein ...

Maske von Annick Goutal, über www.cabinet206.com ca. 70 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...