Beauty

Roter Lippenstift: Diese Nuancen lieben wir jetzt!

Von Judith am Sonntag, 4. November 2018 um 12:59 Uhr

Nicht nur unser Kleiderschrank bekommt im Herbst und Winter ein Colour-Update verpasst, auch unsere Lippen strahlen diese Saison in frischen Farben – und zwar am liebsten in diesen Rot-Nuancen...

Rote Lippen soll man ja bekanntlich küssen... aber nicht nur aus dem Grund lieben wir roten Lippenstift. Denn keine andere Farbe verleiht uns so mühelos einen extravaganten, coolen und gleichzeitig klassischen Look. Und auch wenn die Suche nach der richtigen Farbe für den eigenen Hautton nicht immer leicht ist – wir haben dafür ein paar Tipps für euch zusammengestellt – ist und bleibt der Klassiker unter den Lippenstift-Farben ein absolutes Go-To. Doch auch rote Lippen bekommen ab und zu ein kleines Trend-Update verpasst. An welchen Nuancen wir zur Zeit nicht vorbei kommen, zeigen wir euch hier...

1. Orange-Rot

Auch wenn Halloween (leider) schon wieder vorbei ist und wir unsere Kostüme bis zum nächsten Jahr im Schrank verstauen, heißt das nicht, dass wir nicht noch ein bisschen im Halloween-Flair verweilen können, zumindest was die Farbe unserer Lippen angeht. Denn Lippenstift mit orangerotem Unterton sorgt für Instant-Herbst-Feeling.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dior Makeup (@diormakeup) am

2. Magenta

Noch eine Farbe, an der wir diese Saison nicht vorbei kommen? Pink! Denn egal ob unser Outfit oder unsere Lippen, ein zartes Rosa oder kräftiges Pink sorgt an kalten Herbsttagen für sofortiges Glücksgefühl. Ob das wohl am Zuckerwatten-Look liegt?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LACY REDWAY HAIRSTYLIST (@lacyredway) am

3. Knallrot

Für alle, die mit ihrem Look für Aufmerksamkeit sorgen wollen, kommt dieser Farbton gerade richtig. Denn neben sanfteren Nuancen ist diese Saison auch der klassische knallrote Lippenstift angesagt. In matt wirkt der Lipstick dabei nicht nur edgy, sondern sorgt auch für die extra Portion Coolness. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Patrick Ta (@patrickta) am

4. Berry

Ein Farbton, der im Herbst auf keinen Fall fehlen darf? Berry! Denn die Farbe fängt nicht nur die schönsten Beeren-Nuancen ein, sondern verleiht auch jedem Look jede Menge Herbst-Vibes. Diese Saison tragen wir den Ton am liebsten worn-out. Dafür den Lippenstift mit den Fingerspitzen auftupfen und sanft zur Lippenlinie auslaufen lassen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Park (@ninapark) am

Noch mehr Beauty-News und Trends gibt es hier:

Lange Haare: Hier sind 5 Frisur-Ideen für den Herbst

Blake Lively: Auf DIESE Beauty-Produkte schwört die Schauspielerin

DIESER Beauty Trend erobert gerade ganz Instagram!