Beauty

Sanfte Abreibung: Badesalz & Körpercreme von DermaSel

Von GRAZIA am Montag, 17. Juni 2013 um 17:39 Uhr

Fast wie ein Urlaub am Toten Meer: Dieses Pflege-Duo bestehend aus dem DermaSel "Weisse Traube" Badesalz und der Körpercreme versorgt unsere Haut mit allen wichtigen Mineralien. In nur zwei Schritten zu einer leuchtenden Sommerhaut.

Ab in den Kurzurlaub. Das Ziel? Das Tote Meer. Doch bis nach Israel müssen wir dabei nicht reisen. Ein Abstecher in die Badewanne reicht.

DermaSel bringt uns die wertvollen Essenzen und den Reichtum an Naturkräften aus dem scheinbar leblosen Meer direkt nach Hause. Im "Weisse Traube" Badesalz sind zahlreiche Mineralien und Spurenelemente angesammelt, die im Toten Meer über Jahrtausende hinweg in einmalig hoher Konzentration gespeist wurden. In Kombination mit Weiße-Trauben-Extrakten aus der biologisch kultivierten Prosecco-Traube zaubert das Badesalz samtweiche Haut.

Um unserem Kurztrip im heimischen Toten Meer noch einen obendrauf zu setzen, hilft die Körpercreme "Weisse Traube" dabei, dass das Urlaubsgefühl auf der Haut noch gaaaanz lange nachwirkt.

Beauty-Trip buchen? Die medizinischen Badesalze, ca. 3 Euro, und die dermatologische Pflegecreme "Weisse Traube", ca. 10 Euro, von DermaSel gibt's in Apotheken.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!