Beauty

Sarah Jessica Parker: Auf diese Feuchtigkeitscreme schwört der "Sex and the City"-Star

Von Ramona Richter am Freitag, 7. Dezember 2018 um 17:43 Uhr

Dass Sarah Jessica Parker schon 53 Jahre alt ist, sieht man ihr keineswegs an. Ihr makelloser Teint ist wirklich beneidenswert, doch wie macht sie das nur? Der "Sex and the City"-Star hat sein Beauty-Geheimnis jetzt enthüllt und das ist überraschenderweise ziemlich simpel.

Nicht nur als Carrie Bradshaw hat uns Sarah Jessica Parker jedes Mal aufs Neue mit einem tollen Look überrascht. Auch im wahren Leben beweist die "Sex and the City"-Darstellerin stets ein Gespür für Fashion und Beauty. So begeistert uns die 53-Jährige beispielsweise mit einem strahlenden Teint. Dahinter kann nur eine kostspielige Luxus-Behandlung aus Hollywood stecken, oder? Doch zu unserer großen Überraschung greift die Fashion-Queen lediglich auf eine gute Feuchtigkeitscreme zurück, die weniger als 30 Euro kostet…

Diese Creme benutzt Sarah Jessica Parker

Die dreifache Mutter schwört schon seit Jahren auf den "Tolariane Ultra Fluide" von La Roche-Posay, das gerade einmal knapp 27 Euro kostet. "Es ist toll. Diese Feuchtigkeitscreme benutze ich schon immer", enthüllte sie im Gespräch mit Today. Vor allem die leichte Konsistenz habe sie überzeugt. Zudem ist Sarah Jessica Parkers Lieblingsprodukt ein wahrer Feuchtigkeits-Booster, der die Haut gesund, geschmeidig und glatt hält. Da die Creme zudem jede Menge Glycerin enthält, ist das Gesicht für eiskalte Temperaturen gewappnet. Der Inhaltsstoff gilt nämlich als natürlicher Feuchthalter der Haut. 

"Sex and the City"-Star setzt auf simple Beauty-Routine 

Während die "Tolariane Ultra Fluide" von La Roche-Posay" ihr absolutes Beauty-Must-have ist, hält es Sarah Jessica Parker bei ihrer sonstigen Schönheitspflege ziemlich simpel. "Ich wasche meine Haare, putze meine Zähne und benutze Zahnseide, rasiere meine Beine und verwendet Deo", ließ die Hollywood-Beauty vor einiger Zeit in der britischen Vogue wissen. Dort verriet sie auch, welche Haarpflegemittel sie benutzt, und zwar ist sie ein großer Fan von den Serge Normants Produkten. Hier könnt ihr das Shampoo und den Conditioner nachshoppen.

Ihr wollt noch mehr Beauty-Tipps? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Haaröle: Diese Produkte zaubern dir Glanz und Geschmeidigkeit

Serum fürs Gesicht: Das sind die besten Produkte aus der Drogerie

Lange Haare: Mit diesen Gummibärchen naschst du dir eine Rapunzelmähne