Beauty

Scarlett Johansson wirbt für Dolce & Gabbana

Von GRAZIA am Dienstag, 2. März 2010 um 18:27 Uhr

Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana kreiert nun auch Beauty-Artikel und bringt eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt - allerdings vorläufig nur in den USA, in Großbritannien und, na klar, in Bella Italia. Puder, diverse Nagellacke und Lippenstifte finden sich in der Produktpalette wieder.

Und wer könnte die D&G Lippenstift-Farbe "Scarlett" besser verkörpern als Namensvetterin Scarlett Johansson?

Sinnlichkeit und Sexappeal vereinen sich: Wie einst Marilyn Monroe schminkt die junge Hollywood-Schauspielerin ihren Schmollmund für die Kampagnen-Plakate.

Atemberaubend!
Eine Besonderheit der D&G-Lippenstifte: Sie duften nach einem ganzen Rosenbouquet!

In fünf verschiedenen Farbnuancen und für umgerechnet ca. 30 € erhältlich.

Schnell in eines der beneidenswerten Länder reisen oder ach, wozu gibt es denn eigentlich das Internet?
Infos gibts unter: www.dolcegabbanamakeup.com