Beauty

Schatzkiste: Douglas-Box-Of-Beauty

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. April 2011 um 18:10 Uhr

Mein Schatz sagte Gollum in „Herr der Ringe“ - und wir nun als Herrinnen der Beauty(-Box). Denn Douglas bringt ab Mai ein Schächtelchen voller toller Beauty-Produkte heraus und schickt sie uns nach Hause in unser privates Reich!

Jeden Monat Geburtstag haben und jeden Monat Geschenke bekommen, das wär wirklich super! Gar kein Problem: Zwar beschenken wir uns im Fall der „Douglas-Box-Of-Beauty“ selbst, allerdings bleibt die Überraschung, denn was in dem mint-grünen Paketchen enthalten ist, erfahren wir erst beim Auspacken.

Neben tollen Luxusproben erhalten wir mit der Box ein Produkt in Originalgröße und als Kirsche auf der Sahnehaube gibt es noch einen 10%-Gutschein auf den Nachkauf eines der Produkte. Eben wie ein perfektes Geburtstagsgeschenk!

Versand der ersten Douglas-Box-Of-Beauty um den 20. Mai 2011, Abonnement 10 Euro monatlich, jeden Monat kündbar. Anmeldungen ab dem 26. April auf www.douglas.de

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...