Schmale Lippen 2023: Frauen setzen jetzt auf dieses Wunder-Produkt

Der beliebte "Lip Volumizer" sorgt optisch für einen vollen Kussmund

Mehr Volumen nehmen wir immer mit Kusshand entgegen. Egal, ob es sich dabei um vollere Haare oder Lippen handelt. Um Letzterem optisch nachzuhelfen, haben wir ein echtes Luxusprodukt ausfindig gemacht, das für pralle Lippen sorgt – und hält, was es verspricht. 

Manchmal darf es ruhig ein wenig Luxus sein. Vor allem dann, wenn es um unsere Beauty-Routine geht, die wir gerne mit tollen Neuheiten und vielversprechenden Produkten optimieren. Zurzeit stehen bei uns die Lippen im Fokus, die wir nicht nur im Winter pflegen wollen, sondern ebenso optisch ein Upgrade verpassen möchten. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass volle Lippen schon seit eh und je sehr beliebt sind, weshalb wir gerne mit ein paar Tipps und Tricks nachhelfen – ganz ohne Lip Injection und Fillern. 

Einer davon ist der "Lip Volumizer" von La Mer, der dank seines Fläschchens absolut hochwertig aussieht. Doch nicht nur von außen kann das Produkt auftrumpfen, auch dessen luxuriöse Inhaltsstoffe sind ebenfalls besonders und bringen einen aufpolsternden Effekt mit sich, auf den wir nicht mehr verzichten möchten. 

Ihr seid echte Bauty-Queens und probiert euch gerne aus? Vielleicht gefällt euch ja dieser Party-Look zum Ausgehen: 

So bekommt ihr vollere Lippen – per Sofort-Effekt

Was unser Lieblingsprodukt aus der Parfümerie auszeichnet, ist ein zellerneuernder Stoff namens "Miracle Broth", der die Lippen sofort sichtbar auffüllt und ihnen mehr Volumen schenkt. Beim Auftragen spürt ihr das direkt an dem dezent prickelnden Gefühl, das man ebenfalls vom Lip Plumpern kennt. Dank des Effekts werden Fältchen gemildert und das Aussehen der Lippen definiert. Zusätzlich sorgen Antioxidantien für Schutz und versorgen die sensible Hautpartie mit ausreichend Feuchtigkeit. Der zarte, rosafarbene Glanz, den das Gloss mit sich bringt, verleiht den Lippen zum Schluss den letzten Schliff und lässt sie zusätzlich voller wirken. Ein Traum!

Ihr benötigt noch mehr Pflege für die Lippen? Dann werdet ihr sicherlich hier fündig. 

Lade weitere Inhalte ...