Schmink-Trends 2022: Bei diesen 3 Produkten schlagen Beauty-Queens beim Black Friday Sale zu

Schnäppchenjäger ergattern diese Beauty-Produkte jetzt reduziert

Heute ist Black Friday Sale und es wird geshoppt, bis die Tasten glühen. Wir haben euch unsere Top 3 Beauty-Favoriten herausgesucht, die auf jeden Fall in unserem Warenkorb landen.

Black Friday ist der Lieblingstag aller Schnäppchenjäger. Wo man nur hinsieht, gibt es tolle Rabatte zu verzeichnen. Der einzige Nachteil ist, dass man bei so viel Angebot sich schnell überfordert fühlt. Um euch den Druck etwas zu nehmen, haben wir auf Amazon das ganze Beauty-Segment durchstöbert und euch unsere drei Favoriten herausgesucht, bei denen wir auf jeden Fall zuschlagen werden. 

Unsere Favoriten an Black Friday auf Amazon

Ein Föhn gehört zu der Grundausstattung in jedem Bad. Jetzt ist jedoch der perfekte Zeitpunkt für ein Upgrade und sich ein neues Modell zuzulegen. Der Haartrockner von Philips überzeugt beispielsweise durch seine neuste Technologie. Der Infrarotsensor bewacht die Temperatur fortlaufend und passt sie automatisch an, sodass euer Haar vor dem Austrocknen geschützt wird. Immerhin sind zu heiße Beauty-Tools der größte Feind für geschmeidiges Haar. Aber nicht nur die technische Seite sagt uns zu, auch optisch macht der Föhn ordentlich was her. Win-win!

Fahler Winterhaut sagen wir mit den beliebten Bräunungstropfen von Tan-Luxe den Kampf an. Diese sorgen für natürliche Bräune und einen wunderschönen Glow. Und die Haut pflegen kann das Serum auch noch: Mit Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Himbeersamenöl und Vitamin E wird die Haut hydratisiert und vorm Austrocknen geschützt. Und das Beste: Der Selbstbräuner hinterlässt keine lästigen Streifen oder komische Gerüche. Wir sind überzeugt! 

Was sich gut bewährt, wird wieder gekauft. So ging es uns beim Wimpernbooster von Svenja Walberg, der für einen tollen Augenaufschlag sorgt. Nach nur wenigen Anwendungen sehen die Wimpern sichtbar länger und dichter aus und sind viel kräftiger. Das in Deutschland produzierte Serum ist natürlich dermatologisch getestet und wurde mit "sehr gut" ausgezeichnet. Mit über 8000 Sterneberwertungen auf Amazon sind sich nicht nur die Experten, sondern auch die Kunden und Kundinnen einig: Das Produkt funktioniert 1 A! 

Lade weitere Inhalte ...