Beauty

Blaue Augen gegen Herbstblues: Tutorial mit Blogger-BFFs Xenia und Milena

Von AnastasiaS am Mittwoch, 21. September 2016 um 08:00 Uhr

Auch wenn ihr euren Bikini an den Nagel gehängt habt, muss es mit der Strandlaune ja noch nicht vorbei sein: Der Make-Up-Trend der Saison fühlt sich an wie eine Beachparty. M.A.C National Artist Angelo Rauseo zeigt den zwei Bloggerinnen und Best Friends Xenia und Milena wie man blaue Augen schminkt.

Damit erst gar keine Herbstfruststimmung aufkommt: blau geschminkte Augen! Die passen nicht nur zur Poolparty, sondern auch zur kühleren Jahreszeit und zu Spaziergängen. M.A.C National Make-Up Artist Angelo Rauseo zeigt Milena (bloggt auf milenalesecret.blogwalk.de) wie man sexy dunkelblaue Smokey-Eyes schminkt. Xenia (bloggt auf xeniaoverdose.blogwalk.de) bekommt hellblaue Lider verpasst, perfekt für den Alltag.

 

Make-up Tutorial anschauen und dann schnell nachschminken!