Beauty

Caro Daurs Beauty-Look wollen wir den ganzen Sommer tragen!

Von Vera am Dienstag, 24. Mai 2016 um 17:58 Uhr

Am Freitagabend wurde zum 5. Mal der Deutsche Schauspielerpreis in Berlin vergeben. Bei so vielen tollen Beauty-Looks, die wir dort in der M.A.C & La Biosthetique- Lounge gesehen haben – Wir sagen nur Bonnie Strange mit 60er-Jahre-Lidstrich und Schauspielerin Janina Uhse mit einer dunklen Vamp-Lippe – fiel uns eine aber ganz besonders auf: Influencer Caro Daur mit ihrer modernen Version der roten Lippe!

Natürlich mussten wir sofort den Mann hinter diesem Wow-Look, M.A.C National Artist Angelo Rauseo, löchern, wie er das genau hinbekommen hat.

„Das Besondere an dem Lippenstift ist zum einen die Farbe, ein sehr frisches und modernes Rot. Zum anderen natürlich die Textur. Es ist vom Gefühl auf der Lippe wie ein Gloss, hat aber die Deckkraft eines Lippenstifts. Auch toll: Selbst, wenn der Gloss (z. B. Beim Essen) abgeht, hat man immer noch die Farbe auf den Lippen (Lipstain!)“, erklärt Rauseo, der bei Caro Daur am liebsten ihre Augenbrauen („Die sind sehr markant und ich kann sie so schön betonen“) schminkt und ihre Wangen konturiert und highlighted.

Multitalent von M.A.C: Der 'Versicolour Stain' in 'Resilient Rouge', 27 €

Und bei Caros Augen-Make-up? „Um ihre Augen zum Strahlen zu bringen, habe ich das Pigment 'Tan' und den Lidschatten 'Phloof!' gemixt. So bekommt man eine schöne Dreidimensionalität, die das Auge fast wie von allein durch die Lichtreflektion schattieren und highlighten.“

Müssen wir sofort nachmachen!