Beauty

Das ist deine perfekte Lippenstiftfarbe – laut deinem Sternzeichen

Von Martyna am Montag, 5. Juni 2017 um 08:02 Uhr

Wir haben einen Blick in die Sterne geworfen, um die perfekte Lippenstift-Farbe zu finden.

Und welche Nuance ist deine perfekte Lippenstiftfarbe? Mit ihrem Hang zum Luxus und ihrer scharfen Zunge, schmückt sich die Stierdame mit einem leuchtenden Pink Liebe Waage-Frauen: Mit eurer netten, aber auch durchsetzungsstarken Art habt ihr echte Power mit Vorbildcharakter. Pink steht euch deswegen besonders gut.    Die geheimnisvollen Skorpione zeigen ihre Persönlichkeit am besten mit einem Burgunderrot Dieser sanfte Beerenton glänzt immer noch herrlich, wenn der Zwilling wieder einmal eine seiner langen Gespräche führt, denn das Sternzeichen ist als gesellig und kommunikativ bekannt Du bist abenteuerlustig und ein wenig chaotisch, liebe Schütze-Frau. Dein Wunsch nach Abwechslung schreit förmlich nach einem Korallen-Ton Als präzisionsverliebte Jungfrau, die die Ordnung liebt, empfehlen wir einen unkomplizierten Nude-Lippenstift, der nicht verwischt und ständig nachgezogen werden muss Die Widder-Frau ist eine geborene Chefin mit vielen Ideen und Energie und trägt klassisches Rot Als Wassermann bist du gern unabhängig und hast einen Hang zur Abkapslung, doch mit einer kanlligen Fuchsia-Nuance fällst du garantiert auf!  Echte Powerfrauen, wie Steinbock-Ladies, haben keine Zeit sich über die Konturen ihres Lippenstiftes Gedanken zu machen und setzen deshalb auf ein softes Rosa Krebse sammeln für ihr Leben gern (auch Lippenstifte). Wir nehmen euch die Entscheidung ab und empfehlen ein dunkles Rot 

 

Den perfekten Lippenstift zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Orientieren kann man sich beispielsweise an seinen ganz natürlichen Untertönen der Haut oder einfach durch das Ausprobieren, bis die Lippen rissig werden. Da wir das auf gar keinen Fall möchten, haben wir stattdessen einen ungewöhnlichen aber durchaus spannenden Blick in den Himmel geworfen, um die ideale Nuance für jedes Sternzeichen zu finden. Das bedeutet keineswegs, dass ihr als Krebse nur noch dunkelrote Müder tragen dürft oder solltet – immerhin ist bald Sommer und somit Zeit für grelle, fröhliche Farben. Hier geht es lediglich darum zu sehen, welche Charaktereigenschaften man, laut der Astrologen, hat und dazu den korrelierenden Ton zu finden. Das bringt frischen Wind in jede Kosmetik-Tasche!

Also Liebe Horskope-Liebhaber, klickt euch durch unsere Make-Up nach Sternenbild-Gallerie und findet euren perfekten Astro-Ton & viel Spaß beim Ausprobieren.