Beauty

Das ist deine perfekte Lippenstiftfarbe – laut deinem Sternzeichen

Von Martyna am Montag, 5. Juni 2017 um 08:02 Uhr

Wir haben einen Blick in die Sterne geworfen, um die perfekte Lippenstift-Farbe zu finden.

Den perfekten Lippenstift zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Orientieren kann man sich beispielsweise an seinen ganz natürlichen Untertönen der Haut oder einfach durch das Ausprobieren, bis die Lippen rissig werden. Da wir das auf gar keinen Fall möchten, haben wir stattdessen einen ungewöhnlichen aber durchaus spannenden Blick in den Himmel geworfen, um die ideale Nuance für jedes Sternzeichen zu finden. Das bedeutet keineswegs, dass ihr als Krebse nur noch dunkelrote Müder tragen dürft oder solltet – immerhin ist bald Sommer und somit Zeit für grelle, fröhliche Farben. Hier geht es lediglich darum zu sehen, welche Charaktereigenschaften man, laut der Astrologen, hat und dazu den korrelierenden Ton zu finden. Das bringt frischen Wind in jede Kosmetik-Tasche!

Also liebe Horskope-Liebhaber, klickt euch durch unsere Make-Up nach Sternenbild-Gallerie und findet euren perfekten Astro-Ton & viel Spaß beim Ausprobieren.