Beauty

So easy schminkt ihr euch wie ein Victoria's Secret Model

Von julia.mattyhse am Freitag, 30. Juni 2017 um 16:55 Uhr

Wer glaubt, dass die Engel stundenlang vor dem Spiegel stehen, der irrt sich. Wir verraten euch das Beauty-Geheimnis der Victoria's Secret Models…

Wenn Bella Hadid, Schwester Gigi, Kendall Jenner und Co. über den Laufsteg der Victoria's Secret Show schweben, erblassen wir jedes Mal fast vor Neid. Beine bis zum Himmel, Bodies immer top in Shape und dazu Lingerie, für die wir am liebsten unser komplettes Erspartes ausgeben würden. Auch wenn wir es vielleicht nicht schaffen unsere Körper von heute auf morgen auf Modelniveau zu trimmen, zeigen wir euch, wie ihr trotzdem aussehen könnt wie ein echter Engel. Die Visagistin der Laufstegschönheiten hat jetzt nämlich ihre Tricks verraten, mit denen sie den Mädels ein Make-Up verpasst, das einfach nicht von dieser Erde ist.

So easy bekommt ihr den Victoria's Secret Look

Ihr benötigt:

Moisturizer & Primer

Eyeshadow in vier verschiedenen Shades

Mascara

Braunen Eyeliner

Blush in zwei verschiedenen Shades

Den Moisturizer tragt ihr einfach wie gewohnt auf euer ganzes Gesicht auf. Für das Augen-Make-up zunächst die Base-Farbe auf das komplette Lid auftragen, bis unter die Augenbrauen. Das innere Lid betont ihr mit der mittleren Farbe, während das äußere mit dem dunkelsten Ton akzentuiert wird. So bekommt ihr einen offenen Ausdruck. Nun zieht ihr mit einem braunen Eyeliner, ein schwarzer wäre zu kontrastreich, den Lidstrich, dann nur noch die Wimpern, für den dramatischen Augenaufschlag, tuschen. Beim Blush entscheidet ihr euch für die Farbe, die am besten mit eurem Hautton harmoniert, da es sonst schnell zu künstlich wirken kann. Für das engelsgleiche Finish nur noch einen dezenten Lippenstift auftragen und schon ist euer Victoria's Secret Make-up #OnFleek, und das in nur wenigen Minuten.

Welche Farbtöne zu euch passen und wie ihr sie am besten auftragt, erfahrt ihr in diesem Video:

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest.