Beauty

Schnipp, Schnapp Clavi-Cut: Bonnie Strange

Von Susan am Freitag, 31. Januar 2014 um 10:54 Uhr

Zum Friseur gehen? Bonnie Strange schneidet ihre Haare einfach selbst.

Haare abschneiden - das liegt gerade voll im Trend. Bonnie Strange ist ohnehin experimentierfreudig, wenn es um ihre Frisur geht: mal Blau, mal Grün, viele Zöpfchen oder wellig - wir haben Bonnie schon mit den unterschiedlichsten Frisuren gesehen. Jetzt hat sie einfach selbst zur Schere gegriffen!

Andere bezahlen viel Geld beim Friseur, Bonnie Strange nimmt einfach die Küchenschere und schneidet drauf los. Nicht das optimale Friseur-Werkzeug, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.

Normalerweise schwimmt das It-Girl eher gegen den Trend. Die kurzen Haare sind gerade allerdings sehr trendy: auch Jessica Alba und andere Stars sagen Goodbye lange Haare und entscheiden sich für den Clavi-Cut. Der überlange Bob war lange als "Übergangsfrisur" verschrien, schmeichelt aber dem Gesicht und ist besonders schön für feineres Haar, das in den Längen oft strähnig werden kann.

Sie sind auch inspiriert worden? Dann schnell Friseurtermin vereinbaren - oder einfach bei Bonnie Strange vorbeischauen...

Welche Frisuren dieses Jahr noch angesagt sind: die Frisurentrends 2014.